Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227


New PostErstellt: 18.03.05, 20:59     Betreff: Re: 14 jährige stute bereits alt???

Music for the Motion Pic...
Hallo Noby,
ich finde auch nicht, das die Stute zu alt ist. Ich hatte letztes Jahr eine Reitbeteiligung an einem Pferd das 25 Jahre alt war. Benommen hat er sich aber wie 6 oder 7.
Eigentlich ist es egal, ob man sich ein junges Pferd, oder ein älteres Pferd kauft, denn ganz steckt man einfach nicht drin. Das beste Beispiel hierfür ist, denke ich, meine jetzige Reitbeteiligung Odin. Er ist ein Tinkerwallach, geschätzte 7 oder 8 Jahre alt, und leidet an Arthrose im Nacken. Selbst mit einer AKU kann man nie gnaz sicher sein, denn die Besitzerin von Odin hat eine machen lassen, und die Arthrose ist erst vor einigen Monaten "zum Vorschein" gekommen. Gekauft hat sie ihn vor ca. eineinhalb Jahren.
Es spricht also echt nichts dagegen, wenn Du Dir ein Hotti zulegst, das schon etwas älter ist.
Ich hoffe, das ich Dir etwas weiterhelfen konnte.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 1.371
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber