Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Winnetou
Kesselflicker


Beiträge: 47


New PostErstellt: 30.03.05, 23:14     Betreff: Re: Vorsicht stolpergefahr!!!

Das verlorene Symbol
Hi!!!

Also meine Winnetou ist auch vier und er stolpert vor sich hin. Es gibt Tage, an denen er super läuft und andere, wo er ständig stolpert und sich sogar fast auf die Klappe legt. Ich denke, es liegt an der Balance zum einen und zum anderen auch daran, wenn sie nicht aufpassen. Ich merke das ganz genau, wenn er überhaupt nicht aufmerksam ist und nur in der Gegend rumschaut, dann fängt er wieder an, zu stolpern, sogar auf der Straße!

Ich denke, das wird sich bessern, je besser sie ausbalanciert sind, desto besser können sie sich dann später auch abfangen, auch wenn sie in der Gegend rumschauen. Stangenarbeit ist auch sehr hilfreich, sie lernen einfach besser, die Füße ein Stückl höher zu heben.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen, ich kämpfe auch noch!!!

Lieben Stinkergruß Bianca



Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert im Dunkeln!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 1.371
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber