Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218


New PostErstellt: 17.07.04, 10:36     Betreff: Re: Tinkerbesitzer - stets Anfänger?

Die Sims 3
Hallo!
Hatt irgendwie das Gefühl das keine Antwort so RICHTIG paßt, deshalb so.
Ich reite jetzt seit 12 Jahren, hab vorher 3 Jahre voltigiert.
Nachdem mein erster Reitlehrer nach 3 Jahren den Stall verließ und eine neue junge Reitlehrerin kam hab ich nach kurzer Zeit pro Tag immer so 2-3 Pferde geritten.
Hab in dem Stall viele Privat- Jung und Turnierpferde mitgeritten in allen Ausbildungsstadien. Denke das ich in der zeit super viel gelernt hab.
Nachdem es in dem Stall viel Streit gab und mein selbst eingerittenes Pony verkauft wurde bin ich da weg. Hab dann regelmäßig verschiede RB´s gehabt, zuletzt eine Hannoveraner Stute.
Aber fremder Leute Pferde zu reiten ist oft eine undankbare Sache, hatte da keine Lust mehr drauf und der Wunsch nach "was eigenem" wurd immer größer!
Und so bin ich im Februar diesen Jahres zu meiner Lena gekommen!

Ach so, zum Reiterlichen können: hab das Kleine DRA und das DRA in Bronze. Hab früher in dem Stall auch viele Turniere geritten weil mir halt auch gute Pferde zur Verfügung standen.
Naja. Merke jetzt wo meine Dicke da ist das nicht alles was einem früher so beigebracht wurde richtig ist. Vieles funktioniert nämlich bei ihr überhaupt nicht.
LG Hugoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.262 von 1.262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber