Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stöppel

Administrator

Beiträge: 308


New PostErstellt: 20.04.05, 21:37     Betreff: Re: SCHOCK zur späten Abendstunde!!

Australia

Auch mir ist das nicht unbekannt,

allerdings nicht bei meinem Moppel, sondern dem Pferd einer EX-Freundin.

Wir waren ausreiten und zu Belohnung bekammen die beiden noch Möhren.

Gleiche Spiel röcheln-husten Hafer und Möhrenpamps aus den Nüstern und Pferdchen klappt fast zusammen.

Was macht ihre Reiterin ? Fängt an zu heulen schmeißt mir den Strick ihres Pferdes zu und rennt weg !!!!

Da stand ich dann mit meinem Glück. Also ich tapfer ins Maul gegriffen ob da irgendwas querhängt...nix. Da das Pferdchen immer noch am röcheln und prusten war hab ich dann denn Hals unten also an der Luftröhre gepackt und geschüttelt und gerüttelt.

Das hat dann geholfen..nach noch ein paar Hustern ging es dem Pferdchen schon langsam wieder besser. Ich bin dann mit ihr ein wenig rumgegangen damit auch sie den Schreck verdaute..im warsten Sinne des Wortes.

Irgendwann kam dann auch wieder die Reiterin um die Ecke grrrrr.... ich frag mich nur was passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre und sie alleine......

LG Stöppel





.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 1.176
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber