Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mauke, deswegen lahmen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 12.12.04, 19:48  Betreff:  Mauke, deswegen lahmen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, so in letzter Zeit ist mir ja aufgefallen, dass mein Tinker öfters stolpert! Ich denke das hat sich wieder gebessert... ABER JETZT...gestern konnte ich noch mit ihr traben, galoppieren (hat sie auch freiwillig gemacht) usw. Heute früh hatte ich wieder Reitunterricht und meine RL kam, ich bin aufgestiegen und meine Dicke ist gestolpert und hat gelahmt.. ich konnte nichts mit ihr machen.. Jetzt haben wir festgestellt, dass sie ein bischen Mauke an dem Fuß hat, wo sie lahmt. Meine RL meint, es kann davon kommen - aber ihr Tinker hat bei so ein bischen noch keine Schmerzen.. Meint ihr das kann wirklich davon kommen??? Ich denke ich warte jetzt bis Mitte der Woche ab und wenns noch nicht besser ist, werde ich den TA holen. Habt ihr damit auch Erfahrungen?????

[editiert: 13.12.04, 10:38 von Andrea und Sammy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finaud
Iren- Experte


Beiträge: 366
Ort: 30900 Wedemark



New PostErstellt: 12.12.04, 20:27  Betreff: Re: Mauke, deswegen lahmen???  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch schon mal den Verdacht....allerdings war es nicht ein BISCHEN sondern ziehmlich STARKE Mauke. Jedenfalls hab ich ordentlich gecremt und täglich gesäubert, die Lahmheit ging leicht zurück-kam aber wieder. Dieses Spielchen ging eine ganze Weile so, bis ich Kenny sowohl TA als auch Schmied vorgestellt habe. Herausgekommen ist damals eine Hufleiderhautenzündung, seither muss er Eisen vorne trage.....



Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber