Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkernadine
Tinkerputzer


Beiträge: 8

New PostErstellt: 31.01.05, 19:26     Betreff: Dipl. Tiertherapeutin stellt sich vor

Der Kaufhaus Cop
Hallo, liebe Tinkerfreunde! Ich bin neu in diesem Forum und habe den Tip von der lieben Ellen bekommen! Gerne möchte ich mich und meine Arbeit ein wenig vorstellen. Ich habe mich im September 04 als Dipl. Tiertherapeutin selbständig gemacht und nun seit Januar auf Hunde und Pferde spezialisiert! Für Pferde aller Art biete ich unter anderem folgendes an: - Hilfe bei Verladeproblemen - Erlernen von Doppellonge - Dominanztrainin - Anti-Schreck-Training und und und! Ich helfe im Prinzip bei allen Problemen rund ums Pferd (oder auch Hund). Ich bin selbst Tinkerbesitzerin, sowie auch Hundebesitzerin. Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, schaut einfach mal auf meine HP: www.tiertherapie.de.vu Ich arbeite bundesweit, über die Fahrtkosten lasse ich mit mir reden ! Freue mich auf Antworten....! Liebe Grüße NADINE mit Tinker FINLAY

[editiert: 31.01.05, 20:13 von Vera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber