Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte


Beiträge: 218


New PostErstellt: 06.04.05, 21:59     Betreff: Re: Frage allgmein zu Fütterung und Derma Vital Cubes(wichtig!) HILFE!!!

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Kuka
    Ist aber auch immer echt schwierig mit den Futter. Und eigentlich brauchen unsere (S)Tinker echt nicht viel !!

    Gruß Anna



Hmmm. Naja das ist von Tinker zu Tinker unterschiedlich, meine bekommt pro Tag eine Portion Mash (wenn ich da bin), einfach weil sie es gern frisst und es ja appetitanregend sein soll und den Fellwechsel unterstützen soll und sonstwas.
Und morgens und abends bekommt sie nach wie vor ca. 1,5 kilo Pellets und Mais, dazu Rauhfutter in Mengen. Gibt halt auch schwerfuttrige Tinker
Aber der Großteil ist wohl eher leichtfuttrig.

Und wegen diesem neuen Futter... also angesehen hab ichs mir auch. Aber Madame steht total auf das Matschzeug (hab mal n Finger reingetan und probiert - Lecker ) und von daher soll sies auch weiterbekommen. Und noch mehr wäre wohl zuviel des guten, zumal wir so im moment gut fahren.



Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 671
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber