Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavallo Spezial: Medizinkompendium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 05.11.04, 20:09  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

ich werd mir auch das zweite holen, freu mich schon drauf. Was ich gut finde das da Bilder drinn sind. naja zwar nicht schon anzusehen aber zum vergleichen ist es echt praktisch

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 19.12.04, 20:54  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

von was für einem zweiten Exemplar redet ihr?????

Ich habe letzte Woche mir dieses Cavallo Speziel Heft direkt über Cavallo bestellt. Habe aber leider noch nichts erhalten :-( Ich hoffe das gibts noch oder meint ihr das ist schon ausverkauft?(aber dann könnte man es nicht über Cavallo noch kaufen oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 19.12.04, 21:05  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie!

Würde man die zweite Ausgabe nicht mehr kaufen können, hättest Du's sicher nicht mehr direkt über CAVALLO beziehen können bzw. hätten die vermerkt, dass das Heft vergriffen ist. Die haben halt vielleicht auch ein bißchen Weihnachtsstreß und deswegen dauert der Versand etwas...

Zweite Ausgabe deshalb, weil es in 2002 bereits eine Ausgabe des Medizin-Kompendiums zu kaufen gab, die aber definitiv ausverkauft ist und auch über den Verlag nicht mehr zu kriegen ist. Das neue Heft ist im Prinzip eine Neuauflage, die sich vom ersten Heft inhaltlich wenig unterscheidet.

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 27.12.04, 17:28  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Mal ne doofe Frage, wie lang musstet ihr auf das Heft warten?? (also wer es bei Cavallo direkt bestellt hat)

Ich habe es vor 2 Wochen bestellt.. letzte woche habe ich bei cavallo angerufen und gefragt. (das war letzten Montag) da haben sie mir gesagt, dass das Heft an diesen Tag rausgegangen ist.... Komisch es ist zwar Weihnachten dazwischen gewesen, aber es ist JETZT eine Woche her wo es weggeschickt worden ist, und es kam immer noch nichts!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi & Ronja
Iren- Experte


Beiträge: 158
Ort: hamburg



New PostErstellt: 01.02.05, 09:37  Betreff: Cavallo Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

für alle, die es im letzten Jahr verpasst haben...

...am 20.04. kommt die Wiederauslieferung des Cavallo Medizin-Kompendiums 2004 wieder an die Kiosk´s....

Grüße
Steffi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 01.02.05, 19:46  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tinker-Dorina,
ist Dein Medizin Compendium angekommen??
Ich habe meins kurz vor Weihnachten bei Cavallo auf der Homepage bestellt, und zu Weihnachten war es pünktlich da.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 02.02.05, 07:06  Betreff: Re: Cavallo Spezial: Medizinkompendium  drucken  weiterempfehlen

Hi,

JA ENDLICH IST ES GEKOMMEN.. nur die haben bei sich einen fehler gehabt!! und deswegen ist des irgendwie net rausgegangen.. nach ca. 7 Anrufe von mir usw. ist es dann nach ca. 3-4 Wochen gekommen... oder noch weng länger?! aber auf alle fälle habe ich es jetzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber