Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 21.12.04, 18:49  Betreff: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich will mir unbedingt eine Zeitung abonnieren. Habt ihr Tips welche gut sind????

ich habe mir jetzt die Cavallo einmal gekauft und ich denke diese ist ganz gut für mich und werde ich abonnieren.

Die "Pferde heute" ist mir auch mal empfohlen worden, nur dazu kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht gelesen habe... und bei uns hab ich sie noch nirgends gefunden! Ist die auch gut?

So und heute bin ich irgendwo im Internet auf "Fest im Sattel" gestoßen. Kennt ihr diese Zeitung? kommt nur 4x im Jahr raus und das Abo kostet 16,80 EUR... daher bin ich am überlegen ob ich mir die Cavallo und die Fest im Sattel abonniere...(nur die Fest im Sattel sagt mir halt GAR NICHTS!!!aber dadurch das sie nicht so teuer ist könnte ich es halt mal risikieren...)

Ach mensch wieso gibt es nicht einfach eine Tinkerzeitung *ggggg* das wär was für mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 21.12.04, 19:01  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe, dann nur die Cavallo, die finde ich gut. Besonders die Reitstall- und Kliniktests !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinker_Dorina
Iren- Experte


Beiträge: 151
Ort: Bayreuth

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit


New PostErstellt: 21.12.04, 19:07  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

naja gut die Reitstalltests finde ich sehr amüsant und interessant.. die Kliniktests interessieren mich weniger.. Aber mich interessiert halt allgemein so etwas wie Krankheiten, Fütterung, Lektionen(die eine wo ich habe ist das Kompliment drinnen)
Steht in der Cavallo auch so etwas wie über reiten drinnen? z.B richtig reiten usw.. So Hilfetipps???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.04, 19:17  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Cavallo auch nicht schlecht, aber abonniert habe ich die "Freizeit im Sattel" und dass schon seit vielen Jahren.

Klar Fachzeitschriften sind Geschmackssache, ich finde die FS klasse.

www.freizeit-im-sattel.de


Gruß,
Susanne & Calli

www.calano.de
nach oben
spirit_78
Iren- Experte


Beiträge: 227
Ort: Havetoft

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord


New PostErstellt: 21.12.04, 19:30  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich selbst habe die Cavallo abonniert, da sie außer den Reitschultests und den Kliniktests, auch z. B. Reithelmtests, und Berichte über das Reiten, z. B Gewichtshilfen, oder wieviel Gewicht zieht im Maul, etc. enthält. Desweiteren finde ich an der Cavallo gut, das sie in jeder Ausgabe eine Krankheit sehr ausführlich mit Ursachen, Behandlungen, Behandlungsdauer und Vorbeugung beschreiben.
Ich habe die Cavallo jetzt seit ca. 4 Jahren abonniert, und es gab nie ein Problem. Auch bei Umzug, wenn sich die Adressänderung mit dem Erscheinungstermin überschnitten hat, habe ich die Cavallo sofort nachgesendet bekommen.
Ich kann die Cavallo wärmstens weiter empfehlen.
Zu den anderen beiden Zeitschriften kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese Zeitschriften nicht so gut kenne.
Ich hoffe, das ich etwas weiterhelfen konnte.
Gruß
Dani



Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte


Beiträge: 707
Ort: 92256 hahnbach



New PostErstellt: 22.12.04, 07:31  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

haben auch die freizeit im sattel im abo! die cavallo bis etz net! die kauf ich immernoch! warte noch auf ein schönes abogeschenk! grins!

hab nóch die st. georg, aber die is net gut! nur irgendwie bekommen die meine kündigung net!

busserl liz und ronan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwapsel
Iren- Experte


Beiträge: 156
Ort: 87474 Buchenberg

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 22.12.04, 09:15  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe zum Geburtstag das Abo für "Freizeit im Sattel" bekommen. Gefällt mir sehr gut und hoffe, dass ich das nächstes Jahr wieder bekomme.
Ab und zu kaufe ich dann auch die "Cavallo". Da schaue ich immer was für Themen drin sind. Fest im Sattel habe ich auch schon gekauft, aber Abonieren tue ich das nicht. Es gibt noch die Zeitschrift "Pegasus". Die finde ich manchmal auch ganz gut.

Pferde Heute ist eher was für Sportler. Steht viel über Reitsport und so drin.

Gruß
Zwapsel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Iren- Experte


Beiträge: 301
Ort: 93158 Teublitz

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg


New PostErstellt: 23.12.04, 20:33  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Servus,

also ich lese regelmäßig die Cavallo und das Pferde heute. Ebenfals liegt bei uns immer die "cavallo Pferdebörse", der "Pferdemarkt" und der "Pferdeanzeiger" (egal ob wir auf Pferdesuch sind oder nicht). Zeitweise lese ich auch das Quarter Horse Journal bzw die Westernhorsman-Ship.
Also Cavallo und Pferde heute kann ich sehr empfehlen, die sind fpr "jederreiter" geschrieben und noicht so Reitstilbezogen wie z.B. die westerhorman-ship.
Im allgemeinen les ich aber alles was mir in die Finger kommt (unser Nachbar leiht uns immer die Pegasus).
So nun mal viel Spaß beim lesen


Miss



Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte


Beiträge: 188
Ort: Würzburg nähe

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern


New PostErstellt: 25.12.04, 11:01  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Hi

Also ich hab die Cavallo PFerdebörse aboniert! Ich finde die themen total gut beschrieben und es sind viele Erfahrungsberichte von Pferdehaltern drinnen!
Der Preis is auch gut,norm. kostet die Zeitung 4 euro und kommt alle 2 monate! So bezahl ich 1 Jahr also 6 Zeitungen 20 Euro + Porto/Versand und hab noch einen Abo geschenk dazubekommen!

Lg Alexa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

Beiträge: 696
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 27.12.04, 13:28  Betreff: Re: Cavallo,Pferde heute, Fest im Sattel.. Was davon???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie!

Bei den meisten Verlagen kann man sich ein kostenloses Probeheft schicken lassen. Wenn's nicht direkt auf der Homepage angeboten wird, dann doch zumindest bei vielen auch auf persönliche Nachfrage per Telefon. Das könntest Du doch machen, dann fällt Dir die Entscheidung sicher leichter.

Oder Du bestellst Dir von den Zeitschriften, die Dich interessieren jeweils ein Test-Abo, das meist nur über etwa drei Ausgaben geht. Dann kannst Du sie "auf Herz und Nieren" prüfen...

Viele Grüße,

Vera




____________________
the heart sees what is invisible to the eye.



Dateianlagen:

schnee.gif (2 kByte, 32 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber