Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea und Sammy

Administrator

Beiträge: 274
Ort: bei Köln



New PostErstellt: 29.03.05, 17:36  Betreff: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo *wink*

Ich habe gerade den Newsletter für den 04.04.05 bekommen, dieses mal haben sie sich wirklich Mühe gegen.

Hier der Link

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050404.index.ar17?OpenDocument&resetFilialDaten=1&aktualisierung=1&id=3415&country=D&zipcode=42929&city=Wermelskirchen&city2=&street=Thomas%2DMann%2DStr%2E+41&ar=17&nf=True

Liebe Grüße

Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teresa & O'Melly
Iren- Experte


Beiträge: 126
Ort: Fulda / Hessen

Tinker: O'Melly
Reitweise: Englisch


New PostErstellt: 29.03.05, 18:26  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hab da auch gerade geschaut. Sind echt viele Sachen diesmal dabei und nicht immer nur das übliche (Reithosen, Helm, Stiefel, Jacke und das wars). Leider bin ich in der Zeit im Urlaub, aber ich versuch mal ne Freundin zu beauftragen.


Liebe Grüße, Teresa



Das Gold der Zigeuner klimpert nicht und klitzert nicht, Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.
(Redensart der Galaddah Zigeuner von Galway)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabsi

Administrator

Beiträge: 401
Ort: Wien

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen


New PostErstellt: 30.03.05, 06:44  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

Hello!

Also das find ich langsam echt frustrierend...

Bei euch in Deutschland gibts jedes Monat in nem anderen Landen billige Pferdesachen.... und bei uns im Ösiland?
Da können wir froh sein wenn einmal im Jahr der Hofer (bei euch heißt der Aldi) ein paar Pferdedecken oder Halfter hat!

Die Welt ist wieder mal so ungerecht! Und ich hab mich schon gefreut das ich shoppen gehn kann weil ich ne Decke, Halfter usw kaufen wollte!

Ich glaub ich zieh nach Deutschland um....

Is echt ne frechheit...




____________________
LG,
Sabsi


www.meintinker.com


[editiert: 30.03.05, 06:49 von Sabsi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 30.03.05, 09:52  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabsi.

Sollen wir Dir ein Care-Paket schnüren?




Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin2
Iren- Experte


Beiträge: 101
Ort: Flensburg



New PostErstellt: 30.03.05, 12:10  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen


Oh ja.... ne Luftbrücke zwischen Deutschland und Ösiland!!!
Und das Paket werfen wir dann mit dem Flugzeug genau über Dir ab Sabsi!!!!!
Und die Sachen, die es da gibt sind zum Teil echt gut. Hab mir letztes Jahr die Abschwitzdecke geholt und die ist echt klasse.
Also sag an, was Du alles haben möchtest... wir fangen dann an, das Care-Paket zu schnüren!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Land in dem Milch und Honig fließt!!!
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 30.03.05, 14:02  Betreff:  Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mal gehört, dass Knoblauch gegen Fliegen und Zecken im Sommer helfen soll.
Man sollte jeden Tag eine Knoblauchzehe ins Futter mischen (natürlich klitzekleinegehackt) und es würde helfen.

Habe das bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil wir ja nicht jeden Tag da sind, und mein Opa schon genug arbeit hat, das er jetzt nich noch jeden Tag soeinen Aufstand mit dem Knoblauch machen kann.

Jetzt gibts bei Lidl ja so ein Knoblauchzeugs (Hab jetzt vergessen wie das heißt) Wenn man davon immer etwas ins Futter geben Würde, würde das dann helfen??
Und wenn ja, wieviel müsste man geben??

Viele Fragen.... Hoffe auf viele Antworten, weil es echt ein Segen für Maddy und Murphy im Sommer wäre. Die beiden hassen nämlich diese Riesenfliegen. Maddy knallt manchmal sogar durch und lässt sich nicht mehr vernümftig führen etc. weil er immer nur darauf achtet...

Gruß
MM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tasha
Iren- Experte


Beiträge: 164



New PostErstellt: 30.03.05, 18:04  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

das mit dem paket für sabsi is vielleicht gar nicht so verkehrt???

gruß tasha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte


Beiträge: 204
Ort: Kleve

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit


New PostErstellt: 30.03.05, 18:18  Betreff: Re: Alles fürs Pferde und Reiterherz bei Lidl 04.04.  drucken  weiterempfehlen

Sie muss nur ihre Wünsche äussern und mann schaut was man hinbekommt.



Puschelgruss
Arnd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber