Jugendfeuerwehr Nieder-Bessingen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na iHr...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sina
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Lich-Nieder-Bessingen


New PostErstellt: 22.09.06, 19:49  Betreff: Na iHr...!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na iHr SüZZen...!

IcH wiLL euCh aLLe NocHmaL SaGe waS iHr FüR eiNe SpiTzenLeiStunG aN De HeSSen... GeBrachT HaBt...! IcH waR RichTiG StoLz auF euCh...! iHr warT RichTiG kLaSSe...! IcH HoFFe iHr bLeibT aLLe NocH BiS 18 JaHre In DeR JFW. IcH würDe MicH So FreueN euCh aLLe wieDa unD wieDa ZuSeHn iCh LieB eucH aLLe...!

LieB You
euRe Sina






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kesti
Administrator

Beiträge: 27
Ort: Nieder-Bessingen / Queckborn


New PostErstellt: 22.09.06, 19:51  Betreff: Re: Na iHr...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es eigentlich modern alles in GrOsS und KLEinschREibung zu tippen???
Da tut ja in den Augen weh...




A-W-G Alles wird gut!


____________________
A-W-G Alles wird gut!


[editiert: 22.09.06, 19:51 von Kesti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Lich-Nieder-Bessingen


New PostErstellt: 23.09.06, 12:21  Betreff: Re: Na iHr...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RofL CarSten ** Ich kann das eben mach das fast überall^^
naya will ich das mal net weiter machen ^^ is halt angewohnheit^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tört!
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 23.09.06, 12:25  Betreff: Re: Na iHr...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find´s cool so zu schreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kesti
Administrator

Beiträge: 27
Ort: Nieder-Bessingen / Queckborn


New PostErstellt: 23.09.06, 14:52  Betreff: Re: Na iHr...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sina
    RofL CarSten ** Ich kann das eben mach das fast überall^^
    naya will ich das mal net weiter machen ^^ is halt angewohnheit^^





Das war kein Befahel, dass du es net mehr machen sollst. Das war nur ne Frage
Hier darfst du doch fast alles! Es darf eben nur nicht gegen die Forenregeln verstoßen!!!




A-W-G Alles wird gut!


____________________
A-W-G Alles wird gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber