Jugendfeuerwehr Nieder-Bessingen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geb nicht auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tört!
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 29.09.06, 15:44  Betreff: geb nicht auf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leutz,

will nur schreiben ich fände das voll scheiße wenn de thorsten jetzt aufhören würde ich will das er weiter macht wenn ihr das genauso seht schreibt doch ma en paar beiträge hier hin und macht dem thorsten klar das er echt großes für die feuerwehr getan hat.Ich will das er weiter macht wer will das schon nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kesti
Administrator

Beiträge: 27
Ort: Nieder-Bessingen / Queckborn


New PostErstellt: 30.09.06, 21:13  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kommste denn darauf, dass Thorsten aufhört???
Also am Donnerstag Abend war er von diesem Gedanken weit entfernt




A-W-G Alles wird gut!


____________________
A-W-G Alles wird gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 22:49  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso soll der Thorsten auf hören naya ich glaube mit dem Erfolg gestern usw. wird er net auf hören so besoffen wir der war war der voll Happy...!!

Oh man ey ich hab echt was besseres von Mühlhausen erwahrtet ohne witz ey...!!!

MfG Sina =)
nach oben
tört!
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 06.10.06, 19:54  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im training hat der thorsten doch gesagt er hat seine 10Jahre voll und er überlegt ob er aufhört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sina
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 19:09  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vllt. aus wut also manchmal kann ich
echt den thorsten verstehen wenn
der so austickt is ya auch kein
wunder oda wenn wir imma so
komisch sind also mich wundert
es echt net wenn er manchmal
überreagiert naya okay ich
reagier auch manchmal über
aba das is nur weil ich mal
net treffe oda so aba naya
is ya auch egal un auser dem
wenn es mal so kommt werden
wir keine hessenmeister usw.
denn so einen trainer wie Thorsten
bekommen wir NIE echt NIE wieda ey

Sina
nach oben
)>>MorpH<<(
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.10.06, 18:36  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur keien panik, der Thorsten wird nicht aufhören, wie ihr darauf kommt weis ich auch net, vorallem hatt er jetzt ja unterstützung und die erste Jungenmanschaft kann sich schon ma warm anziehn für die nächste Saison^^
Thomas


[editiert: 15.10.06, 18:37 von )>>MorpH<<(]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tört!
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.10.06, 17:14  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leutzz!

warum?kann sich die erste jungenmannchaft warm anziehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.10.06, 19:18  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey tört,laber ma net so en scheiß...hast mir voll angst gemacht als du das egschrieben hast...!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tört!
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.10.06, 20:40  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier leute labert net so en s*****

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Batzi
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Lich-Nieder-Bessingen


New PostErstellt: 16.10.06, 21:17  Betreff: Re: geb nicht auf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 14.12.06, 21:39 von Batzi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber