Jack Sparrow Familias

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
stamm ?noch was zu gebrauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Friesenkönig
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Börnsen


New PostErstellt: 19.01.07, 23:08  Betreff: Re: stamm ?noch was zu gebrauchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin jetzt von -DB- eingeladen worden. Wer kommt mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elarié
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.07, 02:19  Betreff: Re: stamm ?noch was zu gebrauchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir sollen erst mal alle in ihren Stamm eintreten, und dann wird im Forum diskutiert, ob der Stammesname geändert wird, wer welche Rechte bekommt und so weiter. Ist das für alle ok?
Was passiert eigtl., wenn wir alle austreten, ist JSF dann automatisch weg??? Oder muss ich ihn auflösen? ....Na ja, wir werden es erleben. Da der Captain das sinkende Schiff immer zuletzt verlässt, schlage ich vor, dass ich bis zum Schluss bleibe bis alle gut bei -DB- angekommen sind ;-), also nehmt mal die Einladungen an. Wer noch keine haben sollte, melde sich bei mir.
Also auf geht's und hoffen wir das Beste.



____________________
~~All we have to decide is what to do with the time that is given to us~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friesenkönig
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Börnsen


New PostErstellt: 20.01.07, 08:57  Betreff: Re: stamm ?noch was zu gebrauchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So soll es sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elarié
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.07, 22:57  Betreff: Re: stamm ?noch was zu gebrauchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, bis auf Veyron (und mich) sind jetzt alle drüben angekommen. Joker wird uns leider verlassen, da er die Lust am Spiel verloren hat und sich anderen Dingen widmen will. Schade, aber nicht zu ändern.
Veyron, komm in die Puschen! ;-)
Habt ihr bei -DB- schon mit irgend jemandem Kontakt aufgenommen? Im Forum angemeldet oder so? Hört mich hier überhaupt noch jemand?



____________________
~~All we have to decide is what to do with the time that is given to us~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eminem14 14
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.01.07, 15:38  Betreff: Re: stamm ?noch was zu gebrauchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich höre dich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design