JUPITER'S FORUM

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Au da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mister-t
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: NST


New PostErstellt: 26.08.04, 14:35  Betreff: Au da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dann bin ich au mal hier,
hab aber ned so viel Zeit zum posten,
mussm ich um meine igenes Forum kümmern.

... so long ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupiter!
Administrator

Beiträge: 9
Ort: Niederstotzingen


New PostErstellt: 26.08.04, 14:37  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannsch ja trotzdem mal ein wenig weiteremfehlen in deinem bekanntenkreis bzw. in deiner klasse!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mister-t
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: NST


New PostErstellt: 26.08.04, 14:38  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon vergessen, das unsere Klasse nen eigenes FOrum hat :)

... so long ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupiter!
Administrator

Beiträge: 9
Ort: Niederstotzingen


New PostErstellt: 26.08.04, 14:40  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aber trotzdem sollen sie mal hier her kommen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mister-t
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: NST


New PostErstellt: 26.08.04, 14:44  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal sehen ...

... so long ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupiter!
Administrator

Beiträge: 9
Ort: Niederstotzingen


New PostErstellt: 26.08.04, 14:46  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hör mit so lang bitte auf.....

[editiert: 26.08.04, 14:46 von Jupiter!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
**LC1***Hawk
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.08.04, 14:49  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Ich hab mich au angemeldet!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiter!
Administrator

Beiträge: 9
Ort: Niederstotzingen


New PostErstellt: 26.08.04, 15:06  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke, tobi, oder hawk... ode wie auch immer

[editiert: 26.08.04, 15:06 von Jupiter!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
saftsack
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: stotzinga

New PostErstellt: 28.08.04, 20:50  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich jetzt au......
falls mich hier jemand kennt.....
also dich sasch kenn ich scho und dr tommy au, aber der hawk oder tobi wie de gmeint hasch....(keu ahnung)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mister-t
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: NST


New PostErstellt: 29.08.04, 09:43  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hu hu
Ich kenn dich au :)

... so long ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pete
Gast
New PostErstellt: 29.08.04, 20:53  Betreff: Re: Au da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, da hier ein großes Rätseln über mich ausbrach, wie ich mir sagen ließ, könnt ihr ja mal munter drauf losraten, wer ich bin! Zwei kleine Hinweise sind bereits im forum versteckt. Wer´s errät, bekommt ein bier von mir, womit wir schon beim 3. Tip wären!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design