Jacks Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
OC California

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.06, 12:31  Betreff: OC California  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also es gibt zwar einen Umfragen thread aber ich denk oc ist so wichtig deshalb mach ich das ding nochmal auf !

mein klarer favorit äna weil sie immer so niedlich mit dem Kopf wackelt und sie echt schöne Augen hat !





Wer sieht bei OC am besten aus ?

Kiki   
 
   0%
die Schwester von Kiki   
 
   0%
Juju   
 
   0%
Merissa   
 
   0%
Äna   
 
   0%
Summer   
 
   0%
Die Blonde die mit Merissa zusammen kommt   
 
   0%
Eine WO keiner mit rechnet   
 
   0%
ICH   
 
   0%
Seth   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 20.03.06, 10:53  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

ich bin für die eine die später mit merissa zusammen kommt!mir fällt zwar grad nicht der name ein aber ich check des mal ab!ansonsten summer 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.06, 19:55  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

das problem ist nur das die eine nicht wirklich auf männer steht...naja zumindest bis jetzt nicht mein tip die mum von kiki also die frau von k-lip also die oma von seth also die schwiegermum von sandy ist damals gar nicht gestorben sondern wurde von einem schönheitschirugen gerettet und hat dann ihr gedächtnis verloren und ist dann mit merissa zusammen gekommen....so oder so.....was denkt ihr denn endet es wirklich mit einem wüschden gangbang ?


[editiert: 21.03.06, 18:08 von Soulbrother]
nach oben
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 21.03.06, 08:57  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

wär schon cool.stell dir mal vor die eine lesbe,summer,merissa äna und ich..

many liquid explotions!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.03.06, 18:09  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

mit einem gast auftritt von eva mendes ! cooles pic übrigens....



nach oben
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 21.03.06, 18:26  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

das wär was.und noch die 2 aus der tofa.dann kann ich glaub danach  auch ein buch schreiben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 19:04  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

das erste mal und immer wieder.... nicht das du dann bei einer von denen im stall leben musst !





nach oben
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 24.03.06, 18:14  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

meine schwester hat ihre dvd box wieder.können bei mir dann wieder schaun!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackdecrack

Administrator

Beiträge: 66



New PostErstellt: 28.03.06, 14:37  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

lol falls ihr schon mal in der Statistik nachgeschaut habt: OC gehört zu den Top Themen in unserm Forum und wird am meisten gelesen lol!!!

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 28.03.06, 17:03  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt die 3.staffel(engl)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos