Jacks Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dancehall reaggae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sK
sprosse


Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.03.06, 13:06  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich mal schlau gemacht ! Das Beflocken ist eigentlich gar nicht so teur !

Kostet nach meinen Informtionen 40ct. pro Buchstabe -> macht dann so höchstens 2-4€
pro trikot mehr ! bei nem Preis von 50€ für das Trikot ist das eigentlich n Witz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 28.03.06, 17:01  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

wie schauts jetzt aus mit den trikots?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackdecrack

Administrator

Beiträge: 66



New PostErstellt: 28.03.06, 17:31  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

kein plan bestellt halt mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackdecrack

Administrator

Beiträge: 66



New PostErstellt: 29.03.06, 19:00  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

lol schaut mal wie oft nexttimesfriend gedownloaded wurde!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tyrese
writer


Beiträge: 56



New PostErstellt: 30.03.06, 13:44  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

ja versteh ich schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackdecrack

Administrator

Beiträge: 66



New PostErstellt: 30.03.06, 22:41  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

nexttime is trotzdem geiler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.04.06, 19:02  Betreff: Re: dancehall reaggae  drucken  weiterempfehlen

wir müssen halt nur mal ein besseres pic von ihr machen ! nimm einfach nächstes mal deine dicicam mit !



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos