Jans Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreibt über eure Ferien!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 14:16  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war ich den halben Tag mit meiner Mutter in Hamburg und danach habe ich Fußball und TV Total geguckt!
Heute habe ich besonders lange geschlafen (bis 13 Uhr) und überlege jetzt was man denn so schönes machen könnte............
nach oben
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 14:18  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen will ich aber nicht nochmal so spät aufstehen.
nach oben
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 18:11  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach längerer Zeit mal wieder ein Eintrag:
Also Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kann man getrost auslassen, da ist nämlich nichts passiert!
Und Heute....tja heute.....war es etwas unglücklich. Eigentlich wollten Binia, Maya, Liria, Jonas und ich nach Hamburg fahren. So weit der Plan, leider sagten Binia und Jonas ab! So waren wir also nur noch zu 3t. Aus welchem Grund auch immer wollte Liria auf keinen Fall nach Hamburg fahren(egal was man vorgeschlagen hat), also sind wir nach Ahrensburg gefahren haben dort gegessen und rumgehangen. Aus der Not geboren kam dann der Vorschlag doch auf den Sportplatz zu gehen. So weit der Plan, da kam allerdings Fredi(oder wie sie auch immer geschrieben wird) und hat sich unserer Truppe angeschlossen. So sind wir also nach Schmalenbeck zurück gefahren und auch zuerst auf den Sportplatz gegangen. Nach ein wenig müden Rumgekicke stellte man fest das es zu heiß sei und man doch lieber in Fredis Pool sollte. Diese Idee kam gut an und so gingen Maya, Liria und Fredi zu Fredi nach Hause, um dort in den Pool zu springen und ich......tja ich sitze zuhause und schreibe diesen Text! Was soll ich dazu sagen? C'est la vie!
nach oben
emi
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 22:34  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,damit es mal klar ist(Damit will ich keinen Streit auslösen,Hendrik,ich will es nur mal gesagt haben und ich will dich nicht persönlich angreifen,nur mal so nebenbei,......................):Ihr hättet gerne nach Hamburg fahren können,aber ich hatte halt keine Lust.Nicht,dass ihr das jetzt auf mich abschiebt! ...............Und ja,Man schreibt Fredi so...Es war aber nicht zu heiß,sondern es war schon ziemlich spät.
Also ja,du hast recht,C´est la vie!Et oui...........
nach oben
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 22:25  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute war ich mit Jonas und Fabian im Kino! Wir haben uns Krieg der Welten angesehen, der auch eigentlich ganz gut war bis auf das Ende(welches niemand verstanden hat). Jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich den bloß gucken soll da TV Total ja Sommerpause macht.
nach oben
maya
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 14:05  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute gehe ich mit meinem Bruder Tennis spielen!!2 std.
Und danach zeig ich binia den film LOVEactually!! Den ich dann heute zum 5.,6.,oder 7. mal gucke(weiß nicht mehr genau) und mit sina guck ich mir den dann auch noch mal an aber erst in 4 wochen
hab mir heute auch die cd mit der Filmmusik dazugekauft. die cd ist übrigens auch empfehlenswert!!!
nach oben
Holzfaeller
Administrator

Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.07.05, 14:42  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hendriks Beitrag zu Krieg der Welten! Da war ich gezwungener massen auch drin. Schon vor Euch am Donnerstag mit meinem Bruder (mit wem auch sonst). Er hatte Freikarten fürs Kino. da die Donnerstag verfielen und wir nur um 17.00 Uhr Zeit hatten, mussten wir uns Krieg der Welten anschauen, weil sonst nur noch Star wars lief. Da ich, wie ihr wisst Star Wars hasser bin, ... bla,bla,bla. Ich labber schon wieder viel zuviel. Was ich eigentlich sagen wollte ich fande den Film trotz Zufunftskrams eigentlich ganz gut gemacht. Das Ende war echt ein bisschen öde. Ich habe es auch nicht verstanden. Aber ich habe die Erklärung im Abendeblatt(hab ich hier auch) gelesen. Das Immunsystem ist in Arsch gegangen. Da sag ich nur Guter Film mit einem Ende für Hauptschüler(keine Beleidgung). Na ja schöne Ferien.

Jan

PS: Ich fülle mich bekehrt von den Zukunftsleuten. Glaubt aber ja nicht das ihr mich noch irgendwann einmal zu Star Wars überreden könnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 15:19  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag euch, irgendwann läuft einem Jan mit Darth Vader Maske über den Weg!
nach oben
fabian
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 22:16  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wenn er dann die maske abnimmt rennen alle weg
nach oben
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 24.12.05, 11:59  Betreff: Re: Schreibt über eure Ferien!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnt auch jetzt wieder diesen Ordener füllen!



Ei wonder hau Ei wondering wei,
jesterday ju told mi in the blu blu skei
and al that Ei kan see
it is just an lementree!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design