Jona-Jugend
Forum der Jona-Jugend in Essen Heidhausen/Fischlaken/Werden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Hallo an's Exil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
estrella
Leiter

Administrator

Beiträge: 231


New PostErstellt: 09.02.08, 13:13  Betreff: Hallo an's Exil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr!

Wie gehts euch denn so im Süden, im Norden und auf der anderen Seite vom Teich?

Grüße aus dem kalten aber gerade sonnigen Heidhausen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 392
Ort: Arizona/Essen



New PostErstellt: 11.02.08, 04:42  Betreff: Re: Hallo an's Exil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, Jungs, warum muss ich den Anfang machen???

Also, hier ne kurze Zusammenfassung:

Uni:
Seit 13. Januar wieder in Arizona. Sommersemster hat hier begonnen. Fächer semi-cool. Ich muss sogar nen bisl was tun. Oh mein Gott!!!
Semesterende ist der 9. Mai, danach mach ich noch nen bisl Urlaub und komme dann am 22.Mai wieder in Essen an.

WG:
Meine WG ist weiterhin etwas eigenartig, aber der neue ist wenigstens ganz cool.

Auto:
Fährt...brauchten nur wegen nen "Kriechstrom" (???) neulich nen Jumpstart. Das macht hier aber die Uni. Muss man nur anrufen und die kommen vorbei. :)

Wetter:
Zuviel Schnee. Letzte Woche gab's schneefrei, zum ersten Mal hier seit 17 Jahren. Jetzt scheint wieder nur die Sonne aber das Zeug schmilzt nicht weg. Am Wochenende waren wir mal wieder in Phoenix (90min von hier), da waren es schon 25°C im Schatten. Es lebe das Zwiebelprinzip...

Fazit:
Alles geil.

So Johannes und Jonas. Jetzt ihr!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
estrella
Leiter

Administrator

Beiträge: 231


New PostErstellt: 15.02.08, 14:05  Betreff: Re: Hallo an's Exil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich doch ganz gut an!

Ok, aus dem Inland:

Klausur: SCH...., ich schaff es noch mir mit den letzten 2 Prüfungen den Abschluss zu versauen!

Job: ZU VIEL!!!! Viek zu viel, hab aber nen neuen Schüler, 26, Italiener, sehr charmant.*devil*

Jugend: Alles prima, nur Marie ist krank. Also gute Besserung.

Wetter: Kalt und sonnig - cool!

Das waren die Heidhauser Kurzinfos!

The next please!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jonas
Leiter

Administrator

Beiträge: 116



New PostErstellt: 11.05.08, 11:45  Betreff: Re: Hallo an's Exil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schneit.


____________________
Ich würde die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

Judenverfolgung, Inquisition, Kreuzigung, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

Religionskriege sind ein Streit zwischen Erwachsenen, welcher von ihnen den besseren imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
estrella
Leiter

Administrator

Beiträge: 231


New PostErstellt: 25.06.08, 15:39  Betreff: Re: Hallo an's Exil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schneit immernoch???*watermelon*

Hier ist's warm, sonnig und ein wenig regnerisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber