Jona-Jugend
Forum der Jona-Jugend in Essen Heidhausen/Fischlaken/Werden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Koop-Party von Jona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bensen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.05, 15:19  Betreff: Koop-Party von Jona  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jona-Jugend,
wollte auf diesem Wege mal Bescheid sagen, dass aus Fischlaken sicher einige Leiter kommen werden. Hab hier keine konkreten Zahlen, schätze aber mal so ca. 10-15 Leute, evtl. etwas mehr, können aber auch etwas weniger werden.

Vielen Dank nochmal für eure Einladung. Ich hoffe mal, dass es eine fette Party wird!

viele Grüße aus Fischlaken
Benni
nach oben
estrella
Leiter

Administrator

Beiträge: 231


New PostErstellt: 14.04.05, 13:05  Betreff: Re: Koop-Party von Jona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse!

Wir freuen uns auf Samstag!!

Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bensen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.05, 23:18  Betreff: Re: Koop-Party von Jona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mich doch nochmal ganz herzlich bei euch für die gemütliche Party und das Bier bedanken!! War echt klasse, auch wenn aus Kamillus mal wieder fast keiner da war...

Ich werd bei uns in der Leiterrunde mal vorschlagen, dass wir uns da in irgendeiner Weise revanchieren! Ihr werdet dann auf jeden Fall von uns hören.

Viele Grüße aus Fischlaken
Benni
nach oben
Peter_von_Frosta
Leiter

Administrator

Beiträge: 177



New PostErstellt: 19.04.05, 23:42  Betreff: Re: Koop-Party von Jona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich gut an!

Dann werde ich auch alles dransetzen zu kommen, wo ich dieses Mal ja schon nicht konnte!

johannes


[editiert: 19.04.05, 23:43 von Peter_von_Frosta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber