Jona-Jugend
Forum der Jona-Jugend in Essen Heidhausen/Fischlaken/Werden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Party der Pfarrjugend Fischlaken!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bensen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.05, 18:08  Betreff: Party der Pfarrjugend Fischlaken!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Am Samstag steigt in Christi-Himmelfahrt mal wieder die Fila-Fete! Von 18h bis 22h sind alle 10-15jährigen eingeladen.
Wie immer findet die Fila-Fete natürlich bei uns im "oberen" Jugendheim statt (Lürsweg 43a).

Ab 22h hoffen wir, dass auch Ihr, die Leiter aus den Nachbargemeinden, kommt. Dann kann man mal wieder zusammen feiern, quatschen sich austauchen und lecker Bier zusammen trinken.

Stauder gibt's quasi zum Selbstkostenpreis!


Wenn jemand von euren Leitern noch nicht 16 ist, darf derjenige natürlich auch mitkommen. Und ihr dürft auch schon etwas eher als 22h kommmen, doch Bier gibt’s für uns und euch erst ab 22h.

Viele Grüße aus Fischlaken
Benjamin Albrecht
Kath. Pfarrjugend Christi-Himmelfahrt

www.pfarrjugend-fischlaken.de
www.forum.pfarrjugend-fischlaken.de
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 392
Ort: Arizona/Essen



New PostErstellt: 27.10.05, 12:06  Betreff: Re: Party der Pfarrjugend Fischlaken!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  Cool:)

Ich kann leider net. Nächste mal vielleicht gaaaaaaaaaaanz früh ankündigen.

Viel Spaß Euch.







I'm not!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber