Jona-Jugend
Forum der Jona-Jugend in Essen Heidhausen/Fischlaken/Werden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
WJT Party auf der Brehminsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bensen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 19:46  Betreff: WJT Party auf der Brehminsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jona-Jugend!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, findet in Kürze der Weltjugendtag statt! Dazu wird es eine große Abschiedsparty mit den Gästen, Gastgebern und der Jugend aus St. Kamillus, Christi-Himmelfahrt, St. Ludgerus, St. Markus (Bredeney) und Christus König (Haarzopf) geben.

Diese findet im Open Air Stil am 13. August ab ca. 18 Uhr auf der Brehm Insel statt. Für gute Live Musik ist natürlich gesorgt.

Also hier schonmal eine Einladung dazu! Eintritt ist natürlich kostenlos. Lediglich Getränke (u.a. genügend Stauder vom Faß) und Speisen müssen zu einem kleinen Preis gekauft werden.

Wer evtl. Lust hat, beim Auf- und Abbau und bei der Nachtwache mitzumachen und dafür ein paar Freibier zu bekommen, ist natürlich umso willkommener!!

Am besten Ihr gebt mir dazu kurz per e-mail () Bescheid!


Hier kurz die e-mail, die an die anderen Pfarrjugenden gegangen ist. Mit der Bitte um Mithilfe:



Hallo an Alle!

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wird am Samstag, 13. August, auf der Brehminsel die große Abschiedsparty unserer Gäste gefeiert!
Mit von der Partie sind Christus König (Haarzopf), St. Markus (Bredeney), St. Ludgerus (Werden), St. Kamillus (Heidhausen) und Christi-Himmelfahrt (Fischlaken)! Außerdem sind natürlich auch Alle anderen eingeladen, die Spass am Feiern haben (gibt auch genug Bier)!!! Insbesondere meine ich damit auch unsere evangelischen Nachbargemeinden.

Damit die Party auch ein großer Erfolg wird, muss natürlich jede Menge vorbereitet und vor allem aufgebaut und auch wieder abgebaut werden.
Und da kommt Ihr und kommen wir, die Pfarrjugenden und Begeisterten aus den beteiligten Gemeinden mit ins Spiel! Wir brauchen nämlich eure Hilfe, sonst wird's nix!!

So muss z.B. eine riesige Bühne, Bierpavillions, Essensstände, etc. aufgebaut werden. Mit Strom muss natürlich auch alles versorgt werden.

Am Freitag, 12. August, beginnen um 13 Uhr die Aufbauarbeiten auf der Brehminsel. Abends muss dann die Nachtwache besetzt werden, bevor es Samstag morgen mit dem Aufbauen weiter geht! Nachdem die Party Samstag Nacht vorbei ist, muss es wieder eine Nachtwache geben!
Sonntag muss schließlich wieder alles abgebaut werden!

Dafür brauchen wir jeden Mann und jede Frau!!!

Um vernünftig planen zu können, ist es notwendig im Vorfeld eine Helferliste zu erstellen. Wenn Ihr also Zeit habt, mit beim Auf- bzw. Abbau zu helfen oder mit Nachtwache halten wollt, so sagt mir bitte Bescheid. Konkret schickt Ihr mir Euren Namen und die Gemeinde aus der Ihr kommt per e-mail ()! Eine genaue Einteilung, wer wo mithilft, wird es an der Brehm vor Ort an einem "Check Point" geben.
Auch wenn jemand nur kurz Zeit hat oder zwischen durchmal weg muss, ist das kein Problem.

Da die Pfarrjugend Fischlaken am kommenden Sonntag noch ein Vorbereitungstreffen für den WJT hat, wäre es gut, wenn die Rückmeldungen über die Helfer bis zum Wochenende da wären. Spontane Helfer sind natürlich auch willkommen. Dann können wir einfach besser planen!


Wir zählen auf EUCH!!!

Viele Grüße aus Fischlaken
Benjamin Albrecht (kath. Pfarrjugend Christi-Himmelfahrt)


PS: Bitte an alle potenziellen Helfer weiterleiten!



Wir zählen auch auf euch aus Jona!!!

mfg
Benjamin
Pfarrjugend Fischlaken
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber