Jugendclub Bilzingsleben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männertag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 09.05.06, 23:50  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Jo werden unser bestes geben und so!

Würde mich von ganzen Herzen freuen wenn es ne rich geile Party wird.

Ps.Meine Freunde sind mir am wichtigsten vorallem der Lan-....







Dateianlagen:

Photo-0045.jpg (170 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Checker
Junior-Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 10.05.06, 16:14  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Das wird Schon werden unser freund ronny kommt wahrscheinlich auch dann is die gaudi vor programmierd Mfg:Checker



Dateianlagen:

kteddy.jpg (39 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.05.06, 00:55  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Na werden wir ja sehen, ist ja bald so weit.Hoffentlich klaptt es mit der Schlauchboot fahrt!!!







Dateianlagen:

iimz.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leni
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 18:57  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute!Mir ist zu Ohren gekommen das Schlauchboot fahren wahrscheinlich ins Wasser fällt!Werde noch mal schauen ob ich da noch etwas überreden kann!Ich glaub wenn ich sie noch länger zu laber mit dem Thema kommt sie dann klatt mit!Ich denk da hat nämlich schon fast jemand die Schnauze voll von dem Thema!:-)Das wäre auf jeden Fall richtig geil!Hab euch Lieb!GRUß Leni

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.05.06, 22:45  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

PARTY







Dateianlagen:

Photo-0045.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.05.06, 17:41  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Na Bald ist es soweit wir müssen langsam gas geben!!!





Dateianlagen:

cksvs.jpg (401 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 10:34  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Hey Schatz ich vermiss dich voll.Freu mich auf Männertag weil ich dich da wiedersehe. ich liebe dich.

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 18.05.06, 12:58  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Am Samstag gehts los,dann wird alles vorbereitet!!!

Mal sehen wer alles erscheint:-)







Dateianlagen:

cksvs.jpg (28 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Checker
Junior-Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.05.06, 13:32  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch auf mein Schatz Samstag wird höchste eisenbahn hoffentlich packen die anderen auch mit an



Dateianlagen:

kteddy.jpg (39 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 18.05.06, 15:30  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Kalr wird schon alles klappen!!!







Dateianlagen:

iimz.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.05.06, 11:05  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Hy

Freue mich schon auf morgen wird richtig cool,sitze gerade heim rum und warte auf Bob:-) der ja eigentlich um 11 uhr bei mir erscheinen wollte!

Na ja bis dann!!!







Dateianlagen:

imm.jpg (74 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.05.06, 15:29  Betreff: Re: Männertag  drucken  weiterempfehlen

Hy

An alle die bei unserer Party mit machen,Morgen um 11 uhr wird alles aufgebaut!

Mfg Andreas







Dateianlagen:

iimz.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design