Kitsune-Chat-Deutsch

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween-Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yanria
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.10.04, 20:02  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja deines is gut^^. aber so ein desi passt halt für ne aufbauhilfe net ich hab eh schon eine vorlage aber mir fehlen die brushes die ich dafür wollte *heul*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanria
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.10.04, 20:05  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außerdem hab ich noch viel weniger erfahrung als du ich wüeder nie so ein gutes hinbekommen mit paint. mein erstes layi das ioch selbst gemacht hab ist das von meiner jetzigen hexenpahe (kannst dirs ja mal anschaun http://www.niato.de.vu) und da hatte ich paint shop pro 8 dafür

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GloomyCherub
Administrator

Ort: Das Dunkel der Nacht

New PostErstellt: 31.10.04, 20:05  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passt denn das desi von meiner 4upage zu ner aufbauhilfe????

Carpe Noctem
GloomyCherub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yanria
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.10.04, 20:06  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klaro aber ich würde das nie so gut hinekomen wie du

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GloomyCherub
Administrator

Ort: Das Dunkel der Nacht

New PostErstellt: 31.10.04, 20:07  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich hab nen anderen chat nun on gestellt hoffe der funktioniert

ich geh ma gucken

Carpe Noctem
GloomyCherub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yanria
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.10.04, 20:07  Betreff: Re: Halloween-Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hab meine hp bei geocities da kenn ich mich net so gut aus mitm verlinken und so *heul* sag mal gloomy wie machst du das eigentlich einzelne teile eines bilder zu verlinken! also z.b. wie auf den planeten?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design