|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Die Ally ~[PF]~
meiner meinung nach eine sehr gute ally und ich bin auch gerade gespyt worden. bericht auf anfrage! ich wollte den admins ein denkanstoss geben mit dieser ally zu verhandlen 1. sind sie in unserer nähe 2. sehr erfahrene spieler 3. aktiv 4. pa`s 5. meiner meinung nach ein perfektes bnd
was meint ihr dazu@admins
|
Tutschte |
06.02.06, 10:42 |
 |
Re: AKtuelle Lage der BNDs
wieso wollen wir ein bnd mit s? so gut? so erfahren oder was is der grund?
mfg
|
Tutschte |
06.02.06, 10:21 |
 |
Re: Zusammenarbeit mit "horde"
ja bnd bringt nix die entfernung is echt zu groß. ob es ein nap geben sollte sollt ihr mal diskutieren:) ich halt mich da raus
|
Tutschte |
06.02.06, 10:16 |
 |
Re: AKtuelle Lage der BNDs
um es normal zu sagen: !!!attacke auf dgs!!!
|
Tutschte |
06.02.06, 10:11 |
 |
Re: BND mit DGS ??????
ein bnd is sinnlos mit denen da sie nicht dazu bereit sind inaktive zu kicken und das andere halte ich für eine kriegerklärung also is haben wir wieder die erlaubnis sie wieder zu farmen. mit diesen leuten is es kein vorteil zusammen zu arbeiten.
mfg
|
Tutschte |
06.02.06, 10:10 |
 |
Re: Wie selbstständig sollen Admin sein??
agree chewie
|
Tutschte |
05.02.06, 12:42 |
 |
Re: Waffenstillstand mit -Dgs-
hey kinder jetzt hört mal zu: ein streit bringt niemande was. lehnt euch zurück und wartet auf den bericht von heute und dann handelt ihr admins gemeinsam. und jetzt aus. abwarten heute und dann schaun was mit dgs gemacht wird.
mfg tutschte
|
Tutschte |
05.02.06, 12:38 |
 |
Re: Wie selbstständig sollen Admin sein??
ÜBER DIE AUFNAHME VON USERN SOLLTE DIE GANZE ALLY ENTSCHEIDEN: WENN ES UM MASSENATTS USW GEHT UND UM NAPS UND BNDS SOLLTEN SICH DIE ADMINS ZUSAMMENSETZEN UND DARÜBER SPRECHEN UND EINE ENTSCHEIDUNG FÄLLEN: EIN ADMIN ALLEIN SOLLTE WENIG BIS GAR NICHTS MACHEN: ALLE ADMINS ZUSAMMEN IS SCHLAUER: UND BEI AUFNAHMEN EIN UMFRAGE INS FORUM FÜR ALLE USER: UND DIE ENTSCHEIDUNGEN DER ADMINS SOFORT PER IGM WEITERGEBEN:
mfg tutschte
|
Tutschte |
05.02.06, 12:36 |
 |
Re: Waffenstillstand mit -Dgs-
was hab ich mit einem allytransfer zu tun. ich hatte noch keine ally, hab mich neu angemeldet und bin zu euch gekommen. also war es ein neueinstieg in dieser ally. unter einem transfer verstehe ich einen wechsel von a nach b.
aber nichts desto trotz sollte man heute den att abwarten und dann kann man entscheiden ob es sinn hat mit dgs zu kooperieren oder nicht. also hört auf zum streiten und wartet ab. dannch können die admins nochma darüber reden und schaun wie es weiter geht.
mfg
|
Tutschte |
05.02.06, 12:31 |
 |
Re: Deathbox's Farmen
ne kann ich nicht, wenn alles in einem thread wäre, isses viel übersichtlicher*lol*
|
Tutschte |
03.02.06, 23:03 |
 |
Re: Massenatt Nr.2
ich hab immo nur 15 schwertis aber ich bin dabei. mein hf will mehr als lv 2.*gg* habe bei einer vermeintlich kleinen farm meine offtruppen verloren
|
Tutschte |
03.02.06, 23:01 |
 |
Re: So im Allgemeinen.....
is mir auch schnuppe, denn für euch sind meine farmen eh zu weit weg.
mfg
|
Tutschte |
03.02.06, 14:19 |
 |
Black Lady.....
das erste massenattopfer gehört mir...also finger weg danke mfg
|
Tutschte |
03.02.06, 12:05 |
 |
Re: Deathbox's Farmen ... Finger weg
1.Farm: Black Lady(22/19)
2.Farm: sir-erhard(19/16)
|
Tutschte |
03.02.06, 12:04 |
 |
Re: Massenatt Nr.1
ca 20 leider habe gedacht es wird noch mehr, aber wenn ich angreifen muss sind noch 30 in prod.
mfg
|
Tutschte |
02.02.06, 17:21 |
 |
ICQ, IRC, MSN oder watt ihr volt!
also wie kann man euch außer igm noch erreichen. bitte danke mfg
|
Tutschte |
01.02.06, 10:56 |
|