KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie zufrieden seid ihr mit der Behandlung am Set? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.04.06, 15:51  Betreff: Wie zufrieden seid ihr mit der Behandlung am Set? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen







Wie zufrieden seid ihr allgemein mit der Behandlung von Komparsen am Set?

Sehr zufrieden
Eher Zufrieden
Geht so
Eher unzufrieden
Sehr unzufrieden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 13.04.06, 16:16  Betreff: Re: Wie zufrieden seid ihr mit der Behandlung am Set?  drucken  weiterempfehlen

ich kann nun leider nur von meinen einen Komprsenjob sprechen. Und da war ich eigentlich schon sehr zufrieden mit. Die luete waren freundlich und die Komparsen gehörten einfach dazu. Was ja auch so ist.



Meine kleine aber feine Homepage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menage

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Altenkunstadt

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 15.04.06, 07:28  Betreff: Re: Wie zufrieden seid ihr mit der Behandlung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Also bei Polyphon  Produktion "Pfarrer Braun" als Leiche  muß ich sagen dass die Behandlung und Betreuung erste Sahne war. Lag möglicherweise auch an der Komparsenrolle. Als Leiche bist du halt kein "Laufkomparse", da du ja auch bereits in der Maske bzw. Requisite einige Zeit verbringst. Muß aber nicht so sein. Auch die Bezahlung war angemessen. Man konnte wählen zwischen bar und Überweisung. Habe bar bevorzugt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

Mitglied

Beiträge: 31

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 24.08.06, 12:23  Betreff: Re: Wie zufrieden seid ihr mit der Behandlung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Bei den meisten Drehs bin ich zufrieden mit der Behandlung als Komparse.
Meiner Meinung nach liegt es auch sehr an der eigenen Person, wie das Team mit einem umgeht. Ich bin stets pünktlich, zuverlässig und freundlich und wurde fast nie mies behandelt. Nur in einem Fall war ich unzufrieden, weil die Produktion sich an eine Abmachung nicht gehalten hat. Für diese Produktion arbeite ich nicht mehr, basta. Aber das war die große Ausnahme.

Das wenn bestimmte Komparsen z.B. "zu spät erscheinen, Requisiten oder Teamcatering verzehren, laut quatschen- während gedreht wird und an allem rumnölen" diese nicht gerade freundlich behandelt werden, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es kostet das Team Zeit und Geld, wenn die Komparsen nicht "funktionieren". Manch ein Komparse meint auch, er wäre gleichwertig mit den Darstellern, und beklagt sich über schlechteres Catering für Komparsen. Es ist doch nett, wenn es überhaupt etwas zu Futtern gibt, und keine Verpflichtung seitens der Filmproduktion.






[editiert: 24.08.06, 12:24 von Tina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design