KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge löschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 09.05.06, 08:52  Betreff: Beiträge löschen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr wisst, gibt es auch in unserem Forum gelegentlich Beiträge, die weder interessant, originell noch von sonstigem Wert sind.

Sie wurden vielleicht aus Langeweile, Unbedachtheit oder aus einer Laune heraus geschrieben und führen zu einer "Aufblähung" des Forums in dem das wesentliche weniger wahrgenommen wird.

Uns interessiert, wie ihr dazu steht, wenn wir von der Möglichkeit des Löschens häufiger Gebrauch machen würden.

Admin




[editiert: 09.05.06, 08:54 von Admin]



Soll der Admin Beiträge löschen?

Ja, ich traue ihm das richtige Maß zu
Nein, das ist ein Eingriff in unsere Freiheit
Ist mir egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 12.05.06, 10:18  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

Einen gepflegten Garten oder Park muss man ausdünnen. Hätte man es gerne naturbelassen, regelt das die Natur über Verrottung.
Es gibt von mir Beiträge, die man ohne schädliche Einflüsse auf die Forenkultur problemlos und sofort löschen kann.
Spontan fallen mir aber zwei Beitragsgruppen als Löschkandidaten ein:
Das sind einmal die Beiträge, die ausser einer weissen Fläche nur diverse Smileys in der Kopfleiste enthalten.
Und dann gibt es noch die Beiträge, die ausschließlich eine umfangreiche Signatur zeigen. In dieser Signatur wird immer wieder einmal mehr Real-Tv gefordert, und dann der Rat abgegeben, das der Letzte das Licht löschen soll oder eine Überweisung ausstellen soll oder so ähnlich.

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 12.05.06, 10:19 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.05.06, 17:56  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

ricker, der admin entscheidet und ist es der rotwein oder die sonne ?
vermutlich beides in kombination...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 00:54  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

der ricker liest halt nur das, was er lesen will, den rest verdreht er
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 00:59  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

ist halt ein hölzerner ländlicher westfale (liebe die dortmunder),
der denen im erzgebirge als vorlage für die nusskanackerproduktion dienten
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.05.06, 01:27  Betreff:  Re: Beiträge löschen? o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 13.05.06, 14:08  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es einige Beiträge zu meiner Person, die der Korrektur und Erklärung bedürfen. Einer (oder mehrere) der vielen anonymen Gäste schrieb:

der ricker liest halt nur das, was er lesen will. Völlig korrekt, damit lässt sich herrlich leben.

und … den rest verdreht er. Falsch, erinnere dich an die Schulaufsätze im Deutschunterricht „Was will uns der Dichter damit sagen?“

ist halt ein hölzerner ländlicher westfale (liebe die dortmunder),
ländlich 
Falsch, bin städtisch.

hölzerner Die meisten Bekannten geben mir völlig andere Attribute.

westfale Richtig, sogar bekennender Westfale.

liebe die dortmunder Arger Fehler, für einen Schalker das größte Fettnäpfchen, in das man treten kann, und

der denen im erzgebirge als vorlage für die nusskanackerproduktion dienten
Abgesehen von einer gewissen grammatikalischen Unsicherheit, gilt es vorab folgendes zu klären.

Meintest Du „Kanake“? Dieses Wort entstammt der polynesischen Sprache, die u.a. in Neu-Kaledonien (Südpazifik) gesprochen wird und bedeutet schlicht „Mensch“. Leider in Deutschland von der rechten Szene als Schimpfwort für Ausländer gebraucht.

Oder meintest Du „Knacker“ in Verbindung als Nussknacker, dann ist Deine Feststellung richtig.
Immer wenn ich früher nach intensivster Kontrolle durch die abgerichteten Schergen den „Antifaschistischen Schutzwall“ in Richtung Osten passieren durfte, wurde ich für den Sektor Nussknacker/Erzgebirge vermessen. Man ließ in diesem Pseudostaat nichts unversucht, überall Weltniveau zu erreichen. Ich habe mit meinem bescheidenen Anteil recht erfolgreich daran mitgewirkt. Leider waren andere Wirtschaftszweige so marode, dass sich die Insolvenz nicht vermeiden ließ. Man kann halt nicht überall sein.
Ärgerlich war jedoch, dass ich damals dafür keinerlei Gage, weder bar noch als Überweisung, erhielt.

ricker, dem seine Signatur immer mehr Freude bereitet 


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 13.05.06, 14:09 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 15:50  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

löschen !!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 20:05  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

erster und seine kurzen kommentare, aber hier vollste zustimmung,
denn hier sollte nur die umfrage stehen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 00:43  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

also, der ricker hat wirklich ein problem mit der ddr, obwohl die längst geschichte ist und dann die schriftgröße, bitte times 12, vielleicht noch
14, alles andere wird im internet als GESCHREI bewertet...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design