KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.06.06, 17:10  Betreff: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie in einem anderen Posting beschrieben, habe ich in der Kategorie "Allgemeines" die Antwortmöglichkeit für Gäste eingeschränkt um diese Kategorie von nervigen und oft stänkernden Postings anonymer Gäste freizuhalten.

Nun interessiert mich eure Meinung dazu.

Admin




[editiert: 08.06.06, 17:12 von Admin]



Was haltet ihr von der Maßnahme, Antworten von unregistrierten Gästen nur noch in der Kategorie "Sonstiges" zuzulassen, damit es weniger unschöne Postings gibt?

Finde ich gut
Finde ich schlecht
Ist mir egal
Werde ich mir nach der WM Gedanken drüber machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 01:13  Betreff: Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

und warum kann ich dann als gast antworten?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 01:14  Betreff: Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

oder bin ich mitglied und weiß es nicht?

*lol*
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 01:25  Betreff: Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

gast, der admin hat seine meinung geändert, ein lob für ihn !
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 19.06.06, 20:08  Betreff: Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Einstellung rückgängig gemacht, weil die Umfrage zeigt, dass dieser Schritt nicht von einer deutlichen Mehrheit getragen wird.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 22:15  Betreff:  Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

sehr gut ! so viel schlimmes war ja nun auch nicht dabei und wenn es wirklich mal unter die gürtellinie rutscht kann ja immer noch gelöscht werden! danke!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 01:46  Betreff: Re: Wie sollte mit nervigen Postings umgegangen werden?  drucken  weiterempfehlen

löschen statt sperren !!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design