KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitzeugen gesucht, die 2.!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alcazar
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 09:18  Betreff: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, der obige Beitrag wird nicht angezeigt, wenn ich angemeldet schreibe!

Probiere ich es halt so...
Für eine Doku suchen wir für Statements/Interviews Menschen, die schon mal mit Jörg Zimmermann gedreht haben. Sei es als Kollege oder Teammitglied.

Thema: Was ist man bereit, für seinen Traum zu tun? Was machen Menschen, um zum Film zu kommen?
Wir drehen eine Doku über dieses Thema. Einer der Aufhänger ist die Filmstube Köln. Die Doku soll aber nicht nur an einer Person hängen, auch andere sind willkommen!

Drehzeitraum von Ende Juli bis Anfang September (nicht durchgehend, nach Absprache) Drehort Köln, evtl. können wir was machen mit Anfahrtkosten. Kann ich noch nicht versprechen...

Über Meinungen, Anregungen, Statements, und alles freut sich:
alcazar(at)gmx.net
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.06, 15:28  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vorschlag von mir für die Doku!
Die ersten 25 aus den Raum Köln, die sich für die Doku unter meiner Email (Button Email benutzen) melden, gewinnen einen tollen Preis, deshalb nur welche aus den Raum Köln bewerben!
Zu den Preis später was!
Jörg



[editiert: 15.07.06, 15:29 von joerg]
nach oben
alcazar
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 17:40  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute, ich stelle fest, daß ich mit diesem Preisaufruf nichts zu tun habe. Ist allein seine Idee. Wir produzieren und drehen nur die Doku / making of.

Nach wie vor sind wir an Erfahrungsberichten aus erster Hand interessiert.

Zwei Schwerpunkte:
  • Was tut man nicht alles, um zum Film zu kommen?
  • Mein Dreh mit Jörg.

Freundlichen Gruß!
alcazar(at)gmx.net

P.S.: Wieso kann ich eigentlich nur leere Postings schreiben, wenn ich eingeloggt bin?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.06, 17:57  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alcazar,
der Preisaufruf ist schließlich meine Idee. Als Preise gibt es zu gewinnen je 3 männliche und je 3 weibliche Hauptrollen, desweiteren Crewposten und Assistentenstellen in einen professionellen Filmdreh mit szenischen Filmdreh, nicht so was wie Detektiv- und Gerichtsshows.
Da der Dreh in Köln ist, nur Bewerbungen aus Köln, in der Email-Betreffzeile "Gewinnspiel" schreiben.
Jörg
nach oben
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 17.07.06, 18:21  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Was für eine Doku ist denn das? Für welchen Sender? Und wann soll die ca. ausgestrahlt werden?

Gruss tt





Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 07:16  Betreff:  Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

ist doch ein witz, oder? ich hätte ja als ersten preis einen tag und eine nacht (für spezis) mit jörgi vorgeschlagen. nur um zu sehen wie er tag und nachtwandelt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 13:29  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tellerkind

    Was für eine Doku ist denn das? Für welchen Sender? Und wann soll die ca. ausgestrahlt werden?

    Gruss tt





    Das Leben ist kein Ponyhof!
Zuallererst einmal ist es eine ganz normale Doku.
Für welchen Sender ist z.Z. noch nicht raus, Gespräche laufen.
Und wann die ausgestrahlt werden soll, ist schon mal ganz und gar unklar. Wir haben ja noch nicht mal mit dem Drehen angefangen.

Im Moment sieht es allerdings so aus, als würde uns die Arbeit daran erspart bleiben, anscheinend will sich niemand vor der Kamera äußern.
Komisch eigentlich bei Komparsen...

Na, was solls.
Beste Grüße
alcazar(at)gmx.net
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.06, 16:10  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Los Leute, meldet Euch, wenn Ihr aus Köln seit, den das kann für Euch die Chance zu Ruhm, Ehre, Erfolg und Zukunft bedeuten!
Ich habe für Euch auch noch eine Überraschung, wenn Ihr aus Köln seit! Den wenn die Chance nicht nutzt, den Bestraft die Zeit!
Das Ultimatum läuft Heute nacht aus!
Jörg
nach oben
alcazar
Gast
New PostErstellt: 21.07.06, 17:31  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

Kleine Statusmeldung:

Das Projekt wurde eingestellt. Lediglich ein Teilnehmer ist definitiv zu wenig für eine Doku.

Alles Gute, viel Glück und vor allem viel Spaß!
alcazar(at)gmx.net
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.06, 17:56  Betreff: Re: Zeitzeugen gesucht, die 2.!  drucken  weiterempfehlen

gelöscht


[editiert: 21.07.06, 19:54 von joerg]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design