KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.06, 20:41     Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
So eine Schauspielschule kostet Geld, vielleicht, wenn ich meinen Film an einen Kurzfilmwettbewerb teilnehme, kommt vielleicht einer, "Sage mal, wer ist den das? Kannst Du mir mal die Kontaktdaten von den geben!"
Schon bin ich bei dem im Projekt und der Film läuft auf Arte und ein großer Regisseur hat ein Herz für mich und spendiert mir eine Schauspielschule!
Vor allen treffen sich viele Gleichgesinnte von 12-16 Jahren auf der Seite von VFX-Forum und Drehen mit besserer Technik als ich zu bieten habe! Meine Technik kann ich nur für Drehübungen nutzen!
Jörg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.140 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design