KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.06, 21:22     Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Hallo Gast!
    Zitat: Gast
    @ Jörg

    Zu Absatz 1.: Ich habe keine Probleme damit die Danger Brothers zu fragen. Haben die Danger Btother dir überhaupt erlaubt, deren Homepage hier zu linken?

Die Danger-Brothers können doch überhaupg froh sein, dass hier im Forum für die Werbung macht.
    Zitat: Gast
    Zu 2.: Du hast in sämtlichen von dir hier geannten Foren keine Mitstreiter gefunden!
    Und mit "erst recht" hört sich diesem Forum und seinen Usern gegenüber so negativ an. Find ich nicht gut. Wenn niemand mit dir was Aufzeihen will, ist es deren recht sich so zu äußern. Ups, dass wurde dir schon mehrmals gesagt!

    zu

Oh doch, die Filmstube Köln hat mehr als genug Mitstreiter aus den Raum Köln, auch Dich!
    Zitat: Gast
    3.: Erstmal ein großes "HÄÄÄÄH!!!!!"
    Kannst du nicht lesen, vermutlich. Davon habe ich gar nicht gesprochen, aber man merkt schon deine Begriffsstuzigkeit.

    Und, was nutzt dir ein Drehbuch (worin ich Zeit investiert habe) wenn du es doch überhaupt nicht umsetzen kannst? Kannst du ein solches überhaupt als Drehbuch lesen?

    ... Bist' wieder vom Wege abgekommen, so scheints...

Ich bin in der Lage, ein Drehbuch umzusetzen, zum Beispiel Szenen in meinen Wohnzimmer und Szenen am Rhein und in Parkanlagen! Also schicke schon mal ein Drehbuch.
Jörg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.086 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design