KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
erster
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:52  Betreff:  Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

hoffendlich wird nicht jeder zum ,, schlimmsten tag in der woche,, mir reicht einer schon.und dieses quatschbackenforum erst recht.

in berlin hat eine agentur fast alle produktionen, das geht mir vielleicht auf den keks.

bin augenblicklich leicht frustriert!!!!!!!!1
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 17:54  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

@ erster

nun, es gibt ja neben wanted noch iris müller und einige kleine,
wo der kampf noch härter geworden ist, benson hat "im namen des gesetzes" an wanted verloren, biesecke und okunewa kochen
auf sparflamme, aber es gibt ne neue "www.berliner-staatsfeind.de",
die haben wenigstens bürozeiten, wo man vorbeischauen kann und
si verstecken sich auch nicht hinter telefonanlagen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 18:13  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

komischer name einer agentur
und der livestream aus dem büro funzt ja gar net
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.09.06, 20:53  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael:-)
Schaute mal rein und sehe das du hier ja vertretten bist:-)
Mal einen lieben Gruss von

Robert.A
nach oben
Ulf
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 10:02  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

wird schon gedreht?

war schon jemand dabei?



wer macht denn nun die Komparsenbetreuung?


Ulf
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 09:51  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

Hurra!!

Am Montag ist es soweit!!


Stromberg - die dritte Staffel!!!!!!



:-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 20:49  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hurra!!

    Am Montag ist es soweit!!


    Stromberg - die dritte Staffel!!!!!!



    :-)
Man Gast, Du hast ja aber einen sehr schlechten Filmgeschmack, dass Du Dir solch einen Mist anschauen musst.
Falls Du bessere Filme sehen willst, musst Du mal hier auf Kurzfilme , Hackermovies oder Dokux nachschauen! Da sind mindestestens die Hälfte der Filme auf jeden Falle tausend mal besser als Stromberg!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 20:59  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Man Gast, Du hast ja aber einen sehr schlechten Filmgeschmack, dass Du Dir solch einen Mist anschauen musst.
Du hast erkennbar keine Ahnung. Mach du weiter deine Selbst-Dödelfilme...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.07, 09:51  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=Ss0hAd8FJP8
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design