KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer Stern am Komparsenhimmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grazia

Mitglied

Beiträge: 3

Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 20.10.06, 13:44  Betreff:  Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... oder eher eine Sternschnuppe? :-)
 
Auf jeden Fall möchte ich mich euch als neues Mitglied vorstellen. 
 
Mein Name ist Grazia, ich werde morgen 32 Jahre alt und würde sehr gerne als Komparsin tätig werden. Noch bin ich bei keiner Agentur registriert. In einigen Wochen ziehe ich jedoch voraussichtlich nach Köln und werde mich spätestens dann bei diversen Agenturen anmelden. Zurzeit bin ich arbeitslos (war bis vor ein paar Monaten im Schuldienst tätig), werde mich aber ab Dezember selbstständig machen. Als Arbeitslose sind ja die Chancen als Komparsin nicht so rosig, oder?
 
Muss man als Komparsin eigentlich vor dem Einsatz i. d. R. zu einem Casting oder wird man normalerweise anhand seiner bei der Agentur registrierten Daten und Fotos ausgewählt? Ich denke mal, dass ein Casting ein etwas großer Aufwand wäre bei Leuten, die nur mal im Hintergrund durch's Bild laufen. Bei "tragenderen" Komparsenrollen wird es evtl. schon anders aussehen, oder?
 
Ich freue mich darauf, jetzt öfter bei euch mitzuschreiben. :-)
 
Liebe Grüße,
Grazia


[editiert: 20.10.06, 13:46 von Grazia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.10.06, 15:11  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gracia,

willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Selbständigkeit und bei deiner neuen Tätigkeit in der Komparserie.

Liebe Grüße,

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.10.06, 15:24  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Grazia ... und herzlich willkommen ... auch von mir viel Glück bei Deinen Vorhaben.

LG Tom





Riskieren Sie ruhig einen Blick ...


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.10.06, 11:29  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir alles gute, ich denke mal das du immer ein Casting mitmachen musst. Wenn du in Köln bist geh doch mal auf die seite von www.castingpartner.de Die Sind in den NOB studios zuhause.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 21.10.06, 13:49  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Deinen Einstiegsbeitrag hier richtig gelesen habe, hast Du ja heute "Burzeltag" !!!!
Alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine Pläne.

ricker, de gerade grübelt was er an seinem 32. Geburtstag gemacht hat





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.10.06, 21:56  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Hey ... stimmt ja ... auch von mir alles liebe ;-)

LG Tom





Riskieren Sie ruhig einen Blick ...


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grazia

Mitglied

Beiträge: 3

Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 22.10.06, 14:08  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche!

Liebe Grüße,

Grazia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 23.10.06, 22:12  Betreff: Re: Ein neuer Stern am Komparsenhimmel  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum Grazia und alles Liebe nachträglich! ;) wir haben am gleichen Tag Geburtstag *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design