KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EXTRAS DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pamela
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 13:41  Betreff: EXTRAS DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe in diesem monat in einer ärzte/krankehaus serie als komparsin mitgespielt. (der arbeitstitel war glaub ich Exitus).

einer der schaupieler hat uns von einer englischen dvd comedy serie erzählt die EXTRAS heißt, und von komparsen (extras) handelt. in jeder episode spielt ein bekannter hollywoodstar sich selbst wie z.B kate winslet, ben stiller, patrick stewart oder samuel l. jackson. die serie stammt von den machern von THE OFFICE (in deutschland lief die deutsche version unter namen STROMBERG mit ch. maria herbst).

ich hab mir die dvd während der feiertage bei einem bekannten angeschaut, und kann sie nur weiterempfehlen.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.12.06, 13:44  Betreff: Re: EXTRAS DVD  drucken  weiterempfehlen

Wo ist diese DVD erhältlich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
felix
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 18:29  Betreff: Re: EXTRAS DVD  drucken  weiterempfehlen

kann die serie auch nur weiterempfehlen, einfach witzig, besonders die episode mit kate winslet. in der episode unterhalten sich 2 komparsen über telefonsex, und dann mischt sich kate winslet in die unterhaltung ein und bringt der komparsin einiges bei.

die dvd kann man z.B in jedem guten fachgeschäft kaufen,bzw. bei AMAZON
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design