KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Etwas ungewöhnlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 14.01.07, 17:58  Betreff: Etwas ungewöhnlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bekanntlich gehöre ich ja einer Altersgeneration an, die sich ihre Musikwünsche üblicherweise bei Andre Rieu, im Musikantenstadl oder bei den Flippers (hier allerdings mit brennendem Feuerzeug) erfüllen.
Aber jetzt geht es los. Ich werde in dieser Woche an der Produktion eines Musikvideoclips mit dem Rapper Buppz aka Chief der britischen Formation The Faction mitwirken. Die wollten unbedingt einen "älteren Herrn" im Studio haben.
Ich werde dann mal berichten, sofern nicht ohnmächtig.

Änderung: Der Drehtermin hat sich um eine Woche auf den 26.1. verschoben. Der Bericht muss also noch etwas warten!!!!

ricker, der sich unbedingt noch Oropax besorgen muss.

PS Arne, brauchst Du noch einen zuckenden Solisten???




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 16.01.07, 00:32 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.01.07, 18:47  Betreff: Re: Etwas ungewöhnlich  drucken  weiterempfehlen

Find ich klasse!
Was mich ein wenig bedenklich stimmt: ich hab schon von Ricker gehört, nicht aber von diesem Rapper! Werd ich alt? Egal! Viel Spaß, ist doch mal was ganz anderes....

(Wahrscheinlich ist das wieder eines dieser Videos, wo ein paar Vollspacken mit Goldkette rumgrölen und ein paar eingeölte Bikinimiezen Arsch und Tittchen in die Kamera schwenken.... ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.07, 18:56  Betreff: Re: Etwas ungewöhnlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    und ein paar eingeölte Bikinimiezen Arsch und Tittchen in die Kamera schwenken.... ;-)
hast du was gegen Arsch und Tittchen? ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.07, 19:07  Betreff: Re: Etwas ungewöhnlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hast du was gegen Arsch und Tittchen? ;-)
Um Himmels willen! Ganz und gar nicht - finde halt nur den Stil dieser Videos etwas eintönig....
...andererseits: immer noch besser als Filme mit Gardoffel!

@ricker: Gibts eigentlich ne Info, wann sowas gesendet wird? Ich kenn mich mit Viva & Co nicht wirklich aus...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design