KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 00:07  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

nichts ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.02.07, 21:46  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Man(n) / Frau trifft mich ab jetzt im Chat. Würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest :)



... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.07, 23:25  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Chat?

... now!

a:)





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 23:30  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

warum ?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.07, 23:37  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

warum nicht? 



"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.02.07, 23:15  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

jedenfalls ist unser arnel jetzt im chat und freut sich auf euch!

a.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 08:45  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

nun isser ein x-el ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 12:23  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diesen Beitrag, der von einer vertrauten IP-Adresse von netcologne kommt, mit vertrauten grammatikalischen "Besonderheiten" verziert ist, ganz einfach mal gelöscht. Zumals es wieder in den Bereich der persönlichen Beleidigungen ging. Sehr geehrterGast, es hat wirklich keinen Zweck. Schauen Sie sich doch mal die Begründung in "Sonderkategorie" an.

Der gelöschte Inhalt passte gut zu Arnes Typisierung.

Ricker, der schon wieder fleissig screenshots sammelt.



[editiert: 24.02.07, 12:41 von ricker]
nach oben
lou_ziffer
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 13:00  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Warum werde ich eigentlich nicht mehr beleidigt? Was habe ich bloß falsch gemacht? Fragt sich das Lou_Zifferchen..... ;-)

Ganz einfach, du bist nur drei Schreibern hier bekannt. Einer aus Südschweden, einer aus dem Ruhrpott und einer aus der ehemaligen römischen Kolonie am Rhein.
Zwei sind dir wohlgesonnen. Der, der dich so gerne beleidigen möchte, der darf hier nicht.
Comprende?

ricker



[editiert: 24.02.07, 13:06 von ricker]
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 13:04  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen

Hi Arany

    Zitat:
    Es soll ja nicht so aussehen, als würde ich den psychisch gestörten Blödmann aus Köln vorsätzlich beleidigen wollen.
Erstaunlich, dass du es erst jedoch tust!
Du weißt das sich betreffende Person melden wird, was du ja auch willst, permanent und fortwährend. Und es wohl darfst!

Kaum einer interessiert sich für diesen aus K. noch, doch du machst unentwegt weiter, egal wie du was auch formulierst, immer im Kontext, dass dieser sich darauf melden wird.
Ist auch eine Art Problem in einem Forum, wenn man dann gleichzeitig in einem anderen Thread "Gäste" meint "anfahren" zu müssen, sie würden Diskussionen stören usw.

Sind deine Beiträge selbst eigentlich noch konstruktiv, wenn sie sich zu 95% und mehr auf diesen einen aus K. beziehen?

Übrigens - es war mal Thema und ist es noch: Wenn dieser aus K. hier irgendwas absondert, wird es gelöscht (kein Problem damit). Frage stellt sich: Warum deine unterallerSau-Antworten NICHT zensiert werden, und du schreiben darfst was du willst. Kann das mal jemand beantworten?
Es haben sich schonmal User darüber beschwert, was du von dir gibst. Was geschah? Der Thread wurde von Riker geschlossen, doch dein unterirdischer Müll blieb so stehen.

Vielleicht liegt es schlicht daran, das diskussionsfreudige "Gäste" keinen Bock haben.
Wenn du mit dem aus K. weiterhin Probleme hast, mach es über PN oder Email oder Polizei oder sonst was, aber nicht über das Forum.

Und den Gastzugang einzustellen, wenn man doch auch als Registrierter Müll verbreiten kann, hilft da wenig, findest du nicht.

Warum bleibt auch hier wieder stehen z.B.: Zitat: >>Du hast noch den Idioten aus Köln vergessen,...<<
Vielleicht kann diese Merkwürdigkeiten auch mal riker den Lesern erklären.
Möglichweise wird der Thread aber wieder geschlossen oder das Posting gelöscht - denn genau das passiert hier, wenn man anmerkt, sich mal an die eigene Nase zu fassen.


Und generell: Wenn jemand noch mal aufschreit, man solle wieder über Themen diskutieren, sollte dieser vielelicht selbst mal eines einbringen.


Gruß
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design