KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arany wird Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 12:52  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

wer steckt eigentlich hinter

ein registrierter Gast

??
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 12:57  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

denke, das ist uninteressant, der inhalt ist wichtig
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 14:34  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

nachdem, was man alles über j.z. weiß, empfinde ich es als ungemessen, dass irgendjemand partei für ihn ergreift.

man kann arne für rüpelhaft in der ausdrucksweise halten, aber man sollte deswegen auf keinen fall j.z. in schutz nehmen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 15:27  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

dieses ist da gar nicht herauszulesen, es sind argumente für die beruhigung des forums
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 16:01  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

es sind argumente gegen Arne. Okay, Arne schießt oft übers Ziel hinaus, aber immerhin ist er dabei originell. Außerdem ist er als echter Profi ein echter Gewinn für dieses Forum. Ich kann eine Provokation gegenüber einem J.Z. besser tolerieren als z.b. nächtliche ätzkommentare
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 16:08  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wer steckt eigentlich hinter

    ein registrierter Gast

    ??
das ist wohl der, der jedesmal mit nein abstimmt, wenn arne wieder eine ja-stimme bekommt
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 17:20  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Gast", zwei Fehler:

    Zitat:
    nachdem, was man alles über j.z. weiß, empfinde ich es als
    ungemessen, dass irgendjemand partei für ihn ergreift.
Man weiß eigentlich nichts über ihn, nur Wie er auf Was reagiert. Sicher
liegt die Vermutung nahe, dass er ein geistiges Manko hat und das kann er
nicht kontrollieren/handhaben - ist keine Schutzbehauptung hinsichtlich
seiner Person. Aber als Normaldenkender weiß man, dass er reagieren wird,
und man kann nachlesen, dass es ihm nicht um die Antwort auf etwaige seiner
Fragen geht, sondern um IHN, er im Gespräch, "Teilnehmer" einer Diskussion,
wo er sich eigentlich schon mit dem ersten Posting wieder ausgeklinkt hat.
Auch Arne hat festgestellt, dass nach einem halbwegs "sauber formulierten"
Posting plötzlich ein Krudes folgt.
Dieses externe Erkennen hat alles nichts Parteiergreifen zu tun.

Seine schlimmen Verunglimpfungen bleiben schlimm und widerlich. Doch
trotzdem bietet man ihm immer wieder ein Podium, provoziert ihn usw.
Und natürlich müssen seine Bedrohungen usw. geahndet werden, wenn es sein
muss gerichtlich - seine Reaktion darauf ist nachzulesen: Er kann offensichtlich
nicht damit umgehen, und der anderen Seite gehen irgendwann die Möglichkeiten aus.

    Zitat:
    man kann arne für rüpelhaft in der ausdrucksweise halten, aber man
    sollte deswegen auf keinen fall j.z. in schutz nehmen
Arne`s Verhalten ist auch nicht "rüpelhaft", sondern normal - doch endlos.
Unter der Gürtellinie jedoch sind seine Anheimlungen, diesem Gegenüber "den
Strick kaufen zu wollen" usw.

Sicher kann jeder Schreiben was und wie er will, doch sollte man dahingehend
nicht sein Gegenüber aus den Augen verlieren, und was dieses spezielle
Gegeüber anbelangt, so weiß auch Arne wie labil, unkontrollierbar dieser
andere ist/sein könnte.

Auch das ich das hier schreibe - was Ricker zu recht gleich löschen wird (weil es
für den aus Köln eine Provokation irgendwie wirken wird) -, bedeutet eben für diesen,
er ist im Gespräch und er kann wieder loslegen.

Gruß
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 17:34  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

Antwort für den anderen "Gast" gleich hinterher:

    Zitat:
    Arne schießt oft übers Ziel hinaus, aber immerhin ist er dabei originell.
Ist es "originell", wenn die andere Seite offensichtlich ein - in diesem Fall - geistiges Manko hat, man weiß, wie diese andere Seite reagiert und tut es trotzdem?

Lies doch einfach mal Arnes Anheimlungen dahingehend nochmal durch, und dann stelle noch mal die Frage nach dem "Originell". Vor allem, nach dem Sinn und diesbezüglich "Bereicherung" für dieses Forum? Er postet nicht nur hier PNs und Email von dem anderen, nach dem Motto: Seht her, habe ich wieder bekommen!" - Toll, nur niemanden interessierts.

In diesem Forum hat Ricker Ignorieren angemahnt, und wer war der erste, welcher sich nicht dran gehalten hat?

Profi, in wie fern hinsichtlich deines Kommentares?

Ansonsten geht dein Kommentar doch vollkommen in die negative Richtung für dieses Forum.

Gib doch mal Antwort darauf: Welche Bereicherung dieses "Kölner-Thema" für dieses kleine Forum überhaupt hat?
Schmierige Antworten zu bekommen, mit einem "Seht her, soeben bekommen!"? Diese Thematik sprengt doch dieses kleine Forum.


Und lieber "Gast", ich habe mein "Nein" mit inhaltlichen Argumenten erklärt. Was jeder manipulieren kann, braucht nicht mein Vote per Mausklick.

Gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.07, 00:48  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

hat hand und fuß

jemand scheint sich gedanken zu machen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.03.07, 18:17  Betreff: Re: Arany wird Admin  drucken  weiterempfehlen

mein vorschlag wäre, dass alles außer einem admin werden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design