KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.05.07, 00:50  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Mitkomparsen,

so langsam gehen mir die Anfeindungen eines permant schlechtgelaunten Gastes so ziemlich auf den Senkel.

Nun, da wir Moderatoren dieses Forums das Köln-Problem ziemlich im Griff haben, hat dieser Gast offensichtlich ein Problem mit meiner damaligen Ernennung zum Moderator dieses Forums.

Er stellt mich permanent in die "rechte Ecke" und findet, dass ich für diese Position absolut ungeeignet bin.

Ich habe keine Lust dazu, mich permanent mit diesem anonymen Gast rumstreiten, und deshalb bitte ich euch heute abzustimmen.

Aus Gründen der Fairness appelliere ich an jeden von euch, nur eine einzige Stimme abzugeben - Danke dafür im Voraus!

Sollte sich die Mehrheit gegen mich als Moderator entscheiden, bin ich gerne bereit, auf dieses - nicht immer einfache - Amt (und die damit verbundenen Möglichkeiten) zu verzichten und bitte den ADMIN Ingmar, mir dieses Amt unverzüglich zu entziehen.

Gleichzeitig werde ich mich als registrierter User dieses Forums abmelden und fortan ebenfalls als GAST schreiben - ... vielleicht ist der anonyme Gast dann endlich zufrieden!

Danke - wie immer ihr euch auch entscheidet!

arne

P.S.:

Die Umfrage endet am 15. Mai 2007 um 22.00 Uhr.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 07.08.07, 18:44 von Admin]



Soll Arany Moderator dieses Forums bleiben?

Ja, auf jeden Fall!   
 
   93,8%
Nein, ... weg damit!   
 
   6,3%
... is' mir ziemlich schnuppe!   
 
   0%

16 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:27  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ok,
let us vote
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 12.05.07, 07:24  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ja Leute, ist das denn hier ein Tollhaus???
Da versucht seit einiger Zeit ein Gast, zumeist in den frühen Morgenstunden, seinen Frust abzusondern, und seine verquasten Ansichten wie ein wirrer Sektenprediger zu verbreiten, ja er "fordert" sogar, dass Rechte eingeschriebener Mitglieder beschränkt werden.
Und dann wird über ein solches Schwachmatentum auch noch eine Umfrage gestartet.

Ich habe über die Forensoftware die Berechtigung zur Abstimmung auf "Nur Mitglieder" gestellt. Ich werde mich an dieser Abstimmung nicht beteiligen!!

Lieber Gast, es gibt sicherlich Foren die besser als Plattform für krause Ideen geeignet sind.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 00:37  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ein tollhaus ist es nicht, eher ein spiegelbild der gesellschaft, aber
nunja, nur die klugen kennen die virtuellen spielregeln, ricker sei
vorsichtig, denke an die noch unabhängige dritte instanz und
einige juristen warten nur auf die chance, sich in szene zu setzen,
denn der konkurrenzkampf ist hart
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.05.07, 04:17  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

... fragt sich nur, wann DU die geltenden Spielregeln in diesem Forum kapierst!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 14:58  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Wie schon in Zombieforum gesagt , manche sollten nicht mehr nachts aus dem Haus gehen und danach sich hier beklagen weil man in Hundescheiße getreten ist.
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.05.07, 15:55  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich finde es schon ziemlich bedenklich was hier nachts so abgeht, scheint ja immer der gleiche zu sein und auch nicht mehr der kölner, aber der  neue schreibt noch mehr verquastes zeug, ich verstehe eigendlich nicht so recht was die nachteule uns sagen will. ihr etwa?



homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 16:17  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Äh? Was findest du denn bedenklich, was hier nachts abgeht?

Das jemand irgendwas postet, was einjeder überlesen könnte?

Ich finde merkwürdigerweise die Art der Antworten darauf bedenklich, weil sie vollkommen überzogen sind und nur das "weitermachen" fordern.

Man kann sich mit seinem Gegenüber nicht auseinandersetzen, wenn man es bei/mit sich selbst nicht für nötig befindet.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 16:31  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

HÄÄ???
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.05.07, 16:34  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

sieh mal einer an, ein gast hat auch mal eine meinung und schreibt sie auch!



homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design