KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:16  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

>> ... und ich hab' auch schon mal eines eröffnet.<<

Stimmt, Arne, hatte vergessen, dass du auch Threads für Leute eröffnest, mit denen du eigentlich nichts zu tun haben willst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:17  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

es lebe der kartoffelbrei !!!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.05.07, 01:20  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Arne ist für alle da - ich würde sogar für dich einen Thread eröffnen.

... wenn es sich gar nicht umgehen lassen würde :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:22  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

mmm, titel "die bedeutung der kartoffel im komparsenleben" ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 13:27  Betreff:  Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

nach der frühjahrsmüdigkeit folgt das sommerloch danach die herbstdepression und anschließend der winterschlaf und schon ist wieder ein tolles forumjahr vorbei.
arne war öfters auf dem wasser, ricker öfters bei kurzfilmfestials und **** ist in der versenkung verschwunden um welche der moabiter noch herumtorkelt.
tom hatte mit anna einen alptraum, arwed ist mit kalle gekommen und e.t. sucht noch immer den wolf in sich beim einschrauben einer glübirne mit kerstin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 14:25  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

gute zusammenfassung, wenn nicht das zunehmende dumping
ein thema wäre, eigentlich
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 15:06  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Gast,
    ich in der Versenkung verschwunden? Denkste!
    Im August bin ich von jemanden von der GSO Köln und von der Macromedia Köln gebucht, dann geht es Anfang September mit einem Projekt an der KHM Köln weiter und Ende Oktober ist dann noch ein Projekt an der IFS Köln. Dazwischen zwischen KHM und IFS habe ich noch ein eigenes Projekt!
Bist du der Kollege aus Köln ... suchst du nicht gerade eine Frau auf Regie.de zu Campen?

Deine Angaben kann man nicht glauben, da du eigentlich diesbezüglich nie Namen nennst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 00:11  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

obwohl ein selbstfilm über campen der hammer wäre,
allein der zeltaufbau bei zur zeit wirklich wilden mücken,
dann die wahl der heringe und deren anzahl, wurden
nicht die aus alu letztes jahr schon unbrauchbar geklopft ?
es ist ein wunderbares trash/comedy thema
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design