KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Young Fellow
Gast
New PostErstellt: 06.06.07, 23:09  Betreff: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Komparsen,
vor ca. 2 Monaten habe ich die schöne Seite Komparse.de entdeckt und schau seitdem auch manchmal hier vorbei. Jedenfalls beziehe ich mich jezt auch eine Anzeige vom 07.05.2007, hier nochmal:

"DIE WELLE" - CASTING f. 1.000 JUGENDLICHE in BERLIN

Wir suchen für die Dreharbeiten des Kinofilmes "DIE WELLE" (Verfilmung des gleichnamigen Romanes) über 1.000 Jugendliche zwischen 12 und 22 Jahren.
Der Kinofilm wird im Juli und August in BERLIN gedreht.

Wir suchen "ganz normale" Jugendliche, HIPHOPer, Skater, Gothics, Punks, einfach jeden Jugendlichen, egal aus welcher "Stilrichtung", egal welche Hautfarbe und Nationalität.
Wer also seine Sommerferien als Komparse beim Film verbringen möchte,
meldet sich und seine Freunde einfach unter

www.filmgesichter.de

(auf Online-Registrierung klicken) an.
Einfach Daten eingeben und bis zu 3 Bilder hochladen.
Die Komparsengagen liegen pro Drehtag zwischen 40 € und 55 €.



Gut, jetzt meine Frage: Weiß jemand was näheres zu dieser Produktion? Ist es realistisch dass die wirklich 1000 Jugendliche brauchen und auch einsetzen werden? Ist es realistisch dass fast den ganzen Juli und August mit einer hohen Anzahl von Komparsen "durchgedreht" (also gefilmt) wird?

Freue mich auf eure Antworten!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.07, 23:34  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

vermutlich gibt es eine massenszene in der alle gleichzeitig gebraucht werden und an allen anderen tagen reichen 10-30 komparsen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.07, 23:40  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

da würde ich mich einfach mal bei der agentur erkundigen, anfragen
über dritte kosten zeit und bringen nichts, der direkte weg ist immer
der beste
nach oben
Icke
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 19:21  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon länger bei der Agentur angemeldet.
Hab auch sehr gute erfahrungen mit denen gemacht und ich weiß das die sehr viele leute brauchen (Massenszenen und "normale" Komparsen)

einfach anmelden...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 23:50  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

genau icke
nach oben
Young Fellow
Gast
New PostErstellt: 09.06.07, 20:45  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

danke für eure Antworten!

Kennt ihr die Produktionsfirma dieses Filmes?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.07, 03:09  Betreff: Re: Frage zu Dreh von "Die Welle" - 1000 Jugendliche gesucht  drucken  weiterempfehlen

Rat Pack Filmproduktion
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design