KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statist bei Gülcans Traumhochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 01:17  Betreff: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war denn auch jemand von euch als statist bei der hochzeit von gülcan? durfte man von der hochzeitstorte essen? oder gabs nur die 20 euro?
nach oben
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 09.08.07, 06:42  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich waren meine Frau und ich für dieses "Event" gebucht, für das rund 40 Hamburger mit einem Shuttle-Bus von Hamburg nach Travemünde und logischerweises zurück gefahren wurden. Leider wurden wir kurzfristig von der Liste gestrichen, da anscheinend zu viele Leute gebucht wurden.

Mit 20 Euro liegst Du verkehrt. Es wurde einiges mehr gezahlt, was die Absage umso schmerzlicher macht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 10:01  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

20 Euro stand in der Bildzeitung. Sollten die etwa lügen? ;-)
nach oben
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 09.08.07, 13:44  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

...dann waren das aber eben nicht die Leute, die über eine Agentur gebucht wurden...Es war mehr als die in Hamburg übliche Komparsen-Gage...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amme
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 17:01  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Die Bildzeitung und Lügen?! Never, ever
(Sorry, es überkam mich )
Aber mal Ironie zur seite: Statisten? Ich dachte jetzt wirklich das wäre eine echte Traumhochzeit mit vielen Gästen *schäm*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 17:15  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

der schönste bericht zu dem thema:

http://www.vanityfair.de/articles/leute/guelcan-karahanci/2007/08/08/02626/

habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 17:48  Betreff: Re: Statist bei Gülcans Traumhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Dachte, das Brautpaar hätte auch je 20 € bekommen - machten mir diesen Statisteneindruck: bin hier und weiß nicht warum?

Okay, Gülci hat noch ein paar Mille obendrauf bekommen, und dann noch die Pro7 Gelder, dass der Sender es filmen durfte - diese Hochzeit des Jahres - oder was auch immer es sein sollte.

Kurz gesagt:
Sie hat viele Millionen geheiratet ...
Er? ... keine Ahnung, und diese Frage wird ihm noch lange verfolgen.

War der Pfarrer nicht auch Statist ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design