KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
agentur thestartist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tini
Gast
New PostErstellt: 21.11.07, 19:39  Betreff: agentur thestartist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute,
habe die frage zwar an andrer stelle schon mal gestellt, habe aber noch keine antwort: kennt irgendjemand hier die agentur thestartist und vor allem, ist jemand schon mal von denen gebucht worden? die haben hier nen aufruf gestartet, ich hab mich angemeldet und viele die ich kenn auch, aber keiner hat bisher was sinnvolles von denen gekriegt, nur nervige und sinnlose - weil unpassende - model-sachen oder so, mit anforderungen die garnicht zutreffen. aber nie was als komparse. ist da vielleicht was faul?
danke für hilfreiche antworten!
tschüss
eure tini
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.11.07, 23:31  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tini,

hui - so viele Fragen, ich beantworte sie hier einmal der Reihe nach, okay?

Frage: "kennt irgendjemand hier die agentur thestartist"

Antwort: Ja, ich bin da selbst eingetragen.

Frage: "ist jemand schon mal von denen gebucht worden?"

Antwort: Ja - frag' doch mal unser Mitglied "Winnie2". Der hat über Nico den besten Job seines jungen Lebens gehabt.

Feststellung: "die haben hier nen aufruf gestartet, ich hab mich angemeldet und viele die ich kenn auch, aber keiner hat bisher was sinnvolles von denen gekriegt, nur nervige und sinnlose - weil unpassende - model-sachen oder so, mit anforderungen die garnicht zutreffen aber nie was als komparse."

Anmerkung: Deine Anmeldung bei Nico ist sehr löblich. Die Frage ist jetzt aber: Was nennst du "etwas Sinnvolles"? Ich bekomme mehrfach pro Woche Anfagen von Nico für unterschiedlichste Jobs vor der Kamera. Über Sinn und Unsinn solcher gutbezahlten Jobs in der Werbung nachzudenken, überlasse ich anderen. Ich weiß nicht, ob es sinnvoller ist, in einer SAT1-Richtersendung in der 4. Reihe zu sitzen und für 50 Kröten auf Kommando "freudig, erregt" zu gucken oder ob es mehr Sinn macht, sich in einem Müllermilch-Werbespot für 400 Euronen lasziv über die Lippen zu lecken, während man dabei den Namen MÜLLER gurgelt.

Persönlich bevorzuge ich jedoch Beispiel Nummer 2  :)

Was findest du an seinen Angeboten nervig?

Wenn dich seine Angebote nerven, kannst du dich jederzeit kostenlos aus der Kartei streichen lassen.

Unpassend? Nun ja, wenn Nico eine schlanke 17-jährige Blondine mit japanischem Akzent und Bauchnabelpiercing sucht, welche in einem Werbespot für einen Schokoriegel aus rein biologischem Anbau einen Tabledance hinlegen soll (Beispielsgage 800,-), falle ich automatisch aus der Rollenbeschreibung raus. Da kann aber Nico nichts für!

Wenn Nico jedoch für einen Pommes-Frites-Werbespot einen konvex gebauten, hünenhaften, norddeutschen, saxophonspielenden  Imbissverkäufer sucht, ... Holla - ja, dann bin ich sein Mann :)

"Thestartist" ist nunmal keine reine Komparsenagentur. Wenn du ausschließlich Angebote aus dem Bereich Komparserie haben möchtest, findest du dafür auf der Startseite von "komparse.de" eine Anzahl Adressen von reinen Komparsenagenturen.

Frage: "ist da vielleicht was faul?"

Antwort: Nein! Es handelt sich bei TheStartist um eine seriöse Agentur mit regelmäßigen interessanten Angeboten, überwiegend aus dem Bereich Werbung & Photoshooting.

Näheres dazu findet ihr unter: http://www.thestartist.de/

Ich hoffe, dir mit meinen Antworten deine Fragen beantwortet zu haben und verbleibe mit einem hochachtungsvollem "Aloha"

der,

welcher mit "ara" anfängt und mit "ny" aufhört




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 22.11.07, 02:09  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

Kann Arany nur zustimmen ... für mich war zwar bislang auch nichts "passendes" dabei, aber die Angebote sind durchaus interessant und irgendwann ist auch bestimmt für mich was dabei 

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tini
Gast
New PostErstellt: 22.11.07, 11:01  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

hi leute,
danke, jetzt bin ich beruhigt. man weiß ja nie...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.07, 12:23  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

Lohnt sich die Anmeldung nur für Leute aus dem Hamburger Raum?

Oder werden auch Leute gebucht, als Werbedarsteller die nicht aus Norddeutschland kommen?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.11.07, 12:46  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

Da eine Anmeldung kostenlos ist, lohnt es sich auf jeden Fall, sich in die Kartei aufnehmen zu lassen - ... zumal auch Jobs aus anderen Regionen angeboten werden.

... und über die Bezahlung von Aufträgen als Darsteller im Bereich "Werbung" wurde hier im Forum bereits an anderer Stelle diskutiert.

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.11.07, 14:34  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

hat schon jemand außerhalb von hamburg und umgebung erfahrung mit dieser agentur?
wenn arany sagt er hat gue erfahrungen gemacht so glaube ich es.
Will nur mal wissen wie es deutschlandweit aussieht.
Er sucht ja aktuell auch komparsen in berlin
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 13:04  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon lange in der Kartei. hatte bis jetzt aber noch keinen Auftrag. du bekommst da auch nur ganz selten ne mail als gesuch, was dann aber total dumm ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 13:10  Betreff: Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

und aus welcher gegend kommst du?
nach oben
Heinz
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 17:34  Betreff:  Re: agentur thestartist  drucken  weiterempfehlen

ja würde mich auch intressieren, lohnt es sich als berliner dort anzumelden?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design