KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nichts mehr los im Forum seit der Maßnahme ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.11.07, 00:48  Betreff: Nichts mehr los im Forum seit der Maßnahme ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nichts mehr los im Forum seit der Maßnahme "Hinweis: Diese Gruppe ist moderiert. Ihr Beitrag wird erst öffentlich sichtbar, wenn der Moderator ihn freigegeben hat."

Ich finde, man sollte in diesem Forum einen Gästebereich belassen, wo Gäste mit dieskutieren können!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 21.11.07, 08:33  Betreff: Re: Nichts mehr los im Forum seit der Maßnahme ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ....Ich finde, man sollte in diesem Forum einen Gästebereich belassen, wo Gäste mit dieskutieren können!

Eine hervorragende Idee. Es sollte aber nicht nur ein Gästebereich sein, sondern das gesamte Forum, also auch Erfahrungsberichte, Gagen usw.
Nur ... dann müssen sich Gäste auch wie Gäste benehmen. Wir haben leider (mindestens) zwei Gäste, die das Wort Gast bzw. Gastfreundschaft etwas sehr eigenwillig auslegen. Deren Beiträge haben nicht das mindeste mit dem Thema Komparse zu tun. Es sind teilweise sehr sehr diffamierende persönliche Angriffe.
Diese Problematik ist in vielen Foren bekannt. Die Alternative zur Moderation ist ein Forum, in dem nur Mitglieder schreiben können.

Nenn mir bitte deshalb vergleichbare Foren in denen Gäste direkt schreiben können.

Ich bin äusserst lernfähig, und bereit deren Erfolgskonzept zu übernehmen. Aber bitte nicht als Beispiel das Forum der "Pfarrjugend von Konnersreuth" anführen.

Erstaunlicherweise sind die o.a. randalierenden Gäste in anderen Foren (regie.de, fimerforum u.a.) dort als Mitglieder registriert.

Warum benehmen sie sich dort relativ zivilisiert?

Warum hat zumindestens einer der Randalierer ein eigenes Forum, in dem man nur als Mitglied schreiben, und in einigen Unterforen sogar nur als Mitglied lesen darf?


Was spricht eigentlich gegen eine Registrierung???? Sie dauert nur Sekunden, Du musst lediglich eine Emailadresse angeben, damit man dich persönlich erreichen kann. Alle Probleme wären damit behoben. 

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 21.11.07, 08:49 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.11.07, 01:48  Betreff: Re: Nichts mehr los im Forum seit der Maßnahme ...  drucken  weiterempfehlen

werden hier nicht auch die mitgliederInnen moderiert ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design