KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparserie/Kleindarsteller oder Darsteller bei Tatort????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabina Schweizer

Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 15.02.08, 19:01  Betreff: Komparserie/Kleindarsteller oder Darsteller bei Tatort????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr an der Schauspielkunst interessiert und ein kleiner Traum von mir wäre,eine klitze kleine Rolle (natürlich auch mehr,möchte aber nicht übertreiben) beim Tatort . Kann mir jemand sagen wie ich mich bewerben könnte,vorallem wo und wie ??? wäre Euch dankbar ...

liebe Grüße

Sabina

Hallo Sabina, ich habe deine Frage mal verschoben. Du kannst als Mitglied doch direkt in alle Foren schreiben. Deine Beiträge erscheinen dann sofort.
Lediglich das Forum Jobangebote ist auch für Gäste offen. Allerdings, aus gutem Grund, nur nach Moderation.
ricker



[editiert: 15.02.08, 19:10 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabina Schweizer

Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 15.02.08, 19:11  Betreff: Re: Komparserie/Kleindarsteller oder Darsteller bei Tatort????  drucken  weiterempfehlen

ok sorry,kenne mich noch nicht so recht aus.Bin doch erst seid gestern hier ... gelobe Besserung :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 15.02.08, 19:26  Betreff: Re: Komparserie/Kleindarsteller oder Darsteller bei Tatort????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabina Schweizer
    ok sorry,kenne mich noch nicht so recht aus.Bin doch erst seid gestern hier ... gelobe Besserung :-))

Überhaupt kein Problem. Du findest oben im Block zum einloggen auch die Suchfunktion. Einfach Tatort eingeben. Dann kommt z.B. folgende Information:


http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/1/16773542#16773542

Deswegen ist es empfehlenswert, bei Fragen auch deine Stadt bzw. Region anzugeben.
Viel Spaß hier im Forum

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design