KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351

New PostErstellt: 22.05.08, 21:05     Betreff: Re: Was ist "Rahmenverkehr"?

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Bevor ich das Gesuch eingegeben habe, habe ich den Begriff selber "gegoogled" und nicht viel erhellendes gefunden. Mittlerweile bekommt man bei Google 9 Treffer und die ersten beiden sind KOMPARSE.DE, weil das Wort "Rahmenverkehr" ja nun auf unserer Seite steht :-)

Ich denke, dass Arne den Begriff ganz gut beschreibt.

Ansonsten müsste Tom eigentlich was dazu sagen können, da er laut seiner Vita schon mal bei einem Dreh für den Rahmenverkehr zuständig war :-)

Admin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.318 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design