KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kostenpflichtiges Komparsenwochenende - was haltet ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärlin

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 06.08.08, 16:40  Betreff: Kostenpflichtiges Komparsenwochenende - was haltet ihr davon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Über einen Werbelink auf komparse.de habe ich dies gefunden:

Komparsen gesucht

was ist das denn für ein komischer gag?




[editiert: 06.08.08, 16:41 von Bärlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 07.08.08, 00:25  Betreff: Re: Kostenpflichtiges Komparsenwochenende - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin
    Über einen Werbelink auf komparse.de habe ich dies gefunden:

    Komparsen gesucht

    was ist das denn für ein komischer gag?


Da haben sich Zwei eine gemeinsame Aktion ausgedacht.
Auf der einen Seite ein 4-Sternehotel, das seine Zimmer belegen möchte, auf der anderen Seite eine Castingagentur, die ihre Datenbank auffrischen möchte und ein Training vor der Kamera daraufpackt.
Wenn Du dir z.B. die Kosten für das Einzelzimmer und die Verpflegung aus der Hotelseite zusammenrechnest, dazu die kostenlosen Softdrinks während der gesamten Zeit, kommst Du in etwa auf den Seminarpreis.
Wer schon immer ein Wochenende in einem 4-Sternehotel im Spessart verbringen wollte, auf Wanderungen, Ausflüge u.ä. dabei verzichtet, dafür ein Seminar besuchen will, für den könnte das eine Erfahrung sein.
Wenn das Seminar vor meiner Haustür angeboten würde (also wie versprochen kostenlos) würde ich es eventuell mitmachen.
In jedem Fall besser, als irgendwelche dubiosen Aktionen, die wie eine Heuschreckenplage immer wieder aus dem Kölner Raum angeboten werden, und noch nicht einmal Amateurniveau aufweisen, bzw. nie stattfinden.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.08.08, 09:14  Betreff: Re: Kostenpflichtiges Komparsenwochenende - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich habe dieses "verlockende" Angebot gelesen und musste doch dann ein wenig schmunzeln, aber vielleicht ist das ja ganz gut, wenn Du demnächst Deinen schriftlichen (!) Bewerbungsunterlagen für einen Komparsenjob eine solche Seminarbescheinigung als Referenz dazu fügen kannst. *grins*

Vielleicht aber waren wir anderen auch nur zu blöd eine solche "Marktlücke" zu entdecken....

Nicht für ungut!

Bleibt alle geschmeidig und geniesst noch das schöne Wetter!

Viele Grüße

Claudine

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.08.08, 09:51  Betreff: Re: Kostenpflichtiges Komparsenwochenende - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

@ Claudine ...

da hast Du wohl recht,genug "blöde" die für sowas Geld zahlen,wird es schon geben !

Und da haben wir es schon wieder... wir sind eben zu gut für diese Welt *grins*

Hm,und was das schöne Wetter betrifft...hier zieht es sich schon zu und stürmt es...und es ist ecklig schwül

Ich will knatschen , sooooooo!

Liebe Grüße,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design