KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2252

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 22:26  Betreff: 2252  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist das seriös?
nach oben
Beobachterin
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 09:59  Betreff: Re: 2252  drucken  weiterempfehlen

Aus meiner Sicht wäre es seriös, wenn wenigstens erwähnt würde, dass bei Minderjährigen Protagonistinnen die Eltern bzw. ein Erzeihungsberechtigter dabei sein muss bzw. seine Einverständniserklärung zu diesem Dreh abgeben sollte.

Schon komisch, dass dies nicht extra erwähnt wurde, denn gerade für diese Agentur ist es ja nicht das erste Mal, dass gerade ein solches Format besetzt wird.

Aber schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er daran teilnimmt. Ich würde es meiner Tocher (minderjährig) nicht erlauben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.10, 09:20  Betreff: Re: 2252  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig finde ich, dass es eine bundesweite Suche gibt, obwohl die Gage so gering ist.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design