KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unangenehm viele Russen unter den Komparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Abberline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.08, 16:33  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja bis dato nur einen ungemein lustigen Dreh mit einer ganz speziellen Russin...

Die erzählte froh und frei (ohne das wir es hören wollten) - ihr Verständnis von Lebensplanung...

Sie sei verheiratet und haben nebenher noch einen Freund - die Beiden wüßten zwar von einander - naja irgendwie ... also... naja...

Und sie habe halt mit beiden Spaß im Leben - weil also - man müßte ja das Leben genießen... und überhaupt...

Wir waren alle am Tisch so sprachlos - das Sie unser Schweigen wohl mißverstanden haben muß.

Zum Nachtisch diktierte sie uns noch ihren weiteren Lebensweg....

...und überhaupt in Russland sei sie ja Modell gewesen

(ähm...blond und schlank, ja und über Schönheit läßt sich streiten, da maße ich mir kein Urteil an, aber knapp1,60 klein! Ja ne is klar!)

Daraufhin meinte der Herr neben mir nur staubtrocken:

"Achso nennt man das in Russland . Modell - so so!"

Kinder ich kann euch sagen -

Ich habe mein Essen vor lauter Lachen fast auf dem Tisch verteilt...

 



nach oben
brehmer
Gast
New PostErstellt: 01.02.09, 13:54  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

unangenehmer thread.
vor allem dieser unangenehmer hinweis, dass bald keine 'germanen' mehr in der komparserie platz finden...
manchmal verstehen einige leute anweisungen nicht weil sie gerade mit anderen dingen beschäftigt sind oder die anweisung zu leise angesagt wurde etc. - anscheinend ist es leider nicht üblich zu der person hinzugehen und einfach nachzufragen. unkompliziertes arbeiten ist erwünscht.
ach nein, die russen sind schuld... und die anderen hartz IV empfänger,.. auch gerne ausgesprochen von hartz IV empfängern.
nach oben
Obama
Gast
New PostErstellt: 01.02.09, 15:14  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

unangenehmer als der thread sind gutmenschen, die einem verbieten wollen, seine meinung zu sagen und einen in die nazi-ecke stellen
nach oben
brehmer
Gast
New PostErstellt: 01.02.09, 17:45  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

nazi-ecke? achje, wenns nur ne ecke wäre, aber nein, ich meine die xenophobie vor den "anderen".
wie in allen ländern, aber ist ..unproduktiv, vor allem im mediengeschäft.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.09, 18:11  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

wie differenzierst du xenophobie und schlichte tatsachenbeschreibung?

wenn jede kritische äußerung über soziale gruppen mit migrationshintergrund als xenophobie stigmatisiert wird, heißt dies faktisch, dass diese sozialen gruppen narrenfreiheit genießen
nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.02.09, 15:42  Betreff: Re: Unangenehm viele Russen unter den Komparsen  drucken  weiterempfehlen

....... das mit der "Narrenfreiheit" könnte stimmen - aber man darf ja nichts sagen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design