KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jobs/ Agenturen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Umland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baschdi

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.07.08, 22:43  Betreff: Jobs/ Agenturen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Umland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hej liebe komparsen,
ich bin seit einigen jahren fleißig dabei, ziehe nun im september nach mainz und wollte mal in die runde fragen, ob jemand dort oder im umland, d.h. wiesbaden, ffm etc., eine gute/ bekannte agentur kennt oder sonstige tipps hat. freu mich über jede antwort =D

liebe grüße, noch aus stuttgart
baschdi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gix
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 11:17  Betreff: Re: Jobs/ Agenturen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Umland  drucken  weiterempfehlen

Hi Baschdi,
hast DU inzwischen eine Agentur oder Agenturen in Wiesbaden, Ffm oder Mainz gefunden? Ich wohne in Wiesbaden und würde auch gerne als Komparse arbeiten - einfach als Abwechlung zu meiner sonstigen Arbeit, für die ich - ich arbeite selbständig als Autorin - von morgens bis abends am Schreibtisch sitze. Immer mal als Komparse zu arbeiten wäre ideal, da ich meine Zeit vollkommen frei einteilen kann.
Also bist Du inzwischen in der Gegend und wo hast Du Dich schon angemeldet?
Gruss
Gix
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 12:00  Betreff: Re: Jobs/ Agenturen in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Umland  drucken  weiterempfehlen

Hi Gix, hi Bashdi!

Schaut mal da:
http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/1/Rhein_Main_Gebiet.20831931.0.01105.html
Zu Tom`s Nr. 3 wäre zu ergänzen:
hessischer Rundfunk
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt
z.Hd. Frau Faller

(Bewerbung geht nur schriftlich per Post)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design