KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Macht hier noch wer bei BLIND mit ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 12:52  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es könnte ja sein, dass die Crew von "Blind" im Jahr 2009 beim Hourfilm in Berlin mit machen wollen, dann werden die garantiert nicht auf einen Komparsen aus "Blind" zurückgreifen wollen. Schließlich sind die ein Team und nehmen die Schauspieler aus "Blind".
    Und das Hourfilm in Berlin ist das beste Filmprojekt für alle Komparsen in Berlin im Jahr 2009. Hier haben die Komparsen echt die Chance, Erfahrung in einen Spontandreh zu sammeln.
joerg, die wollen aber nicht mit dir drehen....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 16:23  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @hornedry2k,
    es könnte ja sein, dass die Crew von "Blind" im Jahr 2009 beim Hourfilm in Berlin mit machen wollen, dann werden die garantiert nicht auf einen Komparsen aus "Blind" zurückgreifen wollen. Schließlich sind die ein Team und nehmen die Schauspieler aus "Blind".
    Und das Hourfilm in Berlin ist das beste Filmprojekt für alle Komparsen in Berlin im Jahr 2009. Hier haben die Komparsen echt die Chance, Erfahrung in einen Spontandreh zu sammeln.
Hier riechts nooch Gardoffeln aus Freiberg/Sochsen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 16:46  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau4.gif[/IMG][/URL]
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 16.12.08, 17:00  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Bitte keine Posts mit Bezug zur Person oder zum Thema Jörg Z. aus K.!

Jörg Z. aus K. hat selbstverständlich weiterhin absolutes Schreibverbot (als einziger und aus sehr gutem Grund - weitere Infos kann man sich z.B. beim Amtsgericht Köln besorgen).

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die andere Seite
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 17:07  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Jörg Z. aus K. hat selbstverständlich weiterhin absolutes Schreibverbot
gut so, fein, aber das:

    Zitat:
    in einen Spontandreh
ist zu auffällig um zufällig zu sein. das ist JZ!
nach oben
Matthias Kaulartz
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 17:24  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Bitte unterlasst es, in diesem Forum Leute zu Deunizieren, ansonsten sehe ich mich gezwungen, dieses Forum zu Sperren! Die Bemerkung des Admins muss doch nicht sein in diesem Forum

Matthias Kaulartz
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 16.12.08, 18:12  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Ich frage jetzt mal nicht danach wer dieser Jörg ist. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.12.08, 18:56  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Mit Jörg K. hat das Forum schon so einiges erlebt.

Findet das etwa seine Fortsetzung in dem Beitrag von angeblich "Matthias Kaulhartz"? Ich tippe auf Fake.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 10:08  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Mit Jörg K. hat das Forum schon so einiges erlebt.Findet das etwa seine Fortsetzung in dem Beitrag von angeblich "Matthias Kaulhartz"? Ich tippe auf Fake.
Nein, Matthias Kaulartz ist leider Fake, sondern der Inhaber der Firma Systemhaus Kaulartz in Radolfzell. Unter dieser Firma wird auch die Plattform carookee betrieben. Allerdings geht Matthias mit diesem Post mehr als einen deutlichen Schritt zu weit

    Zitat: Matthias Kaulartz
    [...] ansonsten sehe ich mich gezwungen, dieses Forum zu Sperren! [...]
Lieber Matthias, deiner Aufgabe als derjenige, der die Plattform zur Verfügung stellt besteht in allerhand Dingen definitiv aber nicht darin, dich in die internen Angelegenheiten von Foren einzumischen. Ich bin mir ganz sicher, wenn sich so etwas wie diese alberne Drohung von dir, das Forum zu schließen, in der Forenbetreibergemeinschaft rumspricht, wirst du bald mit deiner schönen Firma ganz alleine und ohne Foren dastehen. Also unterlasse solche albernen Drohungen und kümmere dich um die Plattform und nicht um das Forum.
Ach ja, zur Erinnerung hier noch ein Zitat von dir:
    Zitat: Matthias Kaulartz
    "Mir ist wichtig, carookee weiter nach vorne zu bringen und populärer zu machen. Und dies gemäß meiner Grundsätze: Verfügbarkeit, Sicherheit, Fehlerfreiheit und Komfort. Ach, noch etwas: Spaß"
nach oben
auch Gast
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 11:43  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Hm, ist es denn wirklich sicher, dass dieses Posting tatsächlich von DEM M. Kaulertz ist? Ich meine mittlerweile kann man den Leuten hier ja so einiges zutrauen und es wäre doch recht einfach, gerade als Gast, sich mit einem entsprechenden Namen hier einzutragen. Wenn es so ist, ist das zwar sehr traurig, aber immerhin machbar.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.12.08, 12:34  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

1 Matthias Kaulartz ist Besitzer eines Systemhauses (u.a. auch diese Forensoftware) in Konstanz
2 Er wird mit Sicherheit nicht Differenzen oder Probleme als Gast in einem Forum mit seinem Lizenznnehmer diskutieren. Hier ist einer unter falscher Flagge gesegelt. 
3 Er hat selber erhebliche Probleme mit dem hier als "Störenfried" identifizierten Gast aus Köln gehabt. Er hat zwei Foren von diesem Gast bereits aus dem Netz genommen. Er hat dafür Drohanrufe erhalten. Die Mitschnitte liegen mir vor.
4 Er wird mit Sicherheit nicht über eine anonymisierte IP-Adresse seine Beiträge schreiben. Das Systemhaus hat eigene Server. Die IP-Adressen davon sind uns bekannt.
5 Die Schreibfreigabe für Gäste wird mal wieder schamlos ausgenutzt.
6 Das Schreibverbot für Herrn Zimmermann gilt weiterhin ohne Ausnahmen.
7 Da zum eigentlichen Thema alles gesagt wurde, schließe ich hiermit diesen Thread.
8 Sollten weiterhin Störbeiträge kommen, werden diese konsequent gelöscht. ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 17.12.08, 17:02 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design