KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carlo

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 12.12.08, 20:02     Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????

Es ist in der Tat schon sehr bemerkenswert in welch rasantem Tempo der Komparse hornedry2k seine eigenen (Gagen-)Ansprüche herunter gefahren hat. Denn es ist gerade mal 3 Monate her als Er hier zum Thema "Nachtdreh in Berlin" verkündete: "für 50 EURO, nö nicht mit mir!"
Und jetzt?
Gleich für mehrere Tage erklärt er sich bereit womöglich auch über verschneiten und/oder verschlammten märkischen Boden zu robben und sich dabei actionmäßig den A... abzufrieren. Und das auch noch ohne Gage; only just for fun!
Natürlich habe auch ich den Aufruf gelesen, ziehe es aber vor in dieser Zeit lieber mit Gage für Tarantino zu arbeiten. Action, Spaß und neue Einblicke sind bei dem Projekt "Inglourious Basterds" mit Sicherheit garantiert. Und sollte mein Einsatz darin bestehen über verschneiten und/oder verschlammten märkischen Boden zu robben, so gibt's dafür dann wenigstens auch Gage und 'ne wärmende Suppe.
Ich wünsche dir, Kollege hornedry2k, 'ne Menge Spaß und viele wertvolle Erfahrungen bei deinem Einsatz. Denn wer weiß, vielleicht bist du bei dem Projekt BLIND mangels Beteiligung ja nicht nur Bulle, sondern auch noch Söldner. Häftling, Wärter,.....
Mit kollegialen Grüßen 
carlo




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.974 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design